Positiv und Negativ.............


nach der Biopsie im Krankenhaus - komme gerade von dem Ergebnis und könnte tanzen....................
Die Biopsie war negativ und meine Stimmung steht auf positiv.
Na, wenn das keine Hoffnung geben kann?
Den Fuß vom Grabrand habe ich runtergenommen...in 14 Tagen muß ich zur Kontrolle wieder hin. Aber gerne doch...ich schwebe auf der rosa Wolke.
Mein "Hexenschuß" im oberen Rücken hat sich auch langsam gelöst, jetzt tuen die Rippen weh. -Bitte nicht husten müssen-
Meine Seele muß die Beruhigung erst noch wirklich erfassen, wir arbeiten daran.
Und somit, gebannt ist nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
(wie ich diesen Spruch hasse) doch manchmal zeigt er seine Wirkung.
mit fröhlichen Finchen-Grüßen

Anzeige

Kommentare (10)

Syrdal

finchen...
meine Gedanken sind bei Dir - auch aus ganz persönlicher Erfahrung. Bei Dir wird alles viel, viel besser sein und
ich freue mich über das sichtliche Schrumpfen der schweren Steine,
Syrdal

ehemaliges Mitglied dann wünsche ich Dir einen richtig ruhigen und erholsamen
Schlaf. Ich konnte die Steine hören, die von Deiner
Seele gefallen sind, denn ich hatte vor 14 Tagen
den gleichen Befund erhalten. Ich kenne die stille
Angst, die die Seele belastet. Aber bei Deinem Frohsinn
und dem Optimismus....wird es immer gut bleiben.

Alles Liebe weiterhin und der Frühling soll Dir viel
Stärke geben,

wünscht MonikaAlpril(monika)
finchen Malenchen................das war der richtige Text und nun gehe ich beruhigt ins Bett.
Bussi Dein Moni-Finchen
sissismam bei deiner optimistischen und positiven lebenseinstellung hab ich das gefühl, dass der krebs keine chance hat!!
man hört ja oft, dass das viel zu gesundung beiträgt!
in 10 jahren reden wir nochmal darüber

ich drück dich mal ganz dolle!!
lg
finchen kennst Du den Stein, der vor meiner Haustür liegt? Und den vor meiner Couch?
Und auch den, der noch auf meiner Seele liegt?
Es ist noch nicht vorbei, doch Erleichterung hat es geschafft. Der Stein ist kleiner geworden und ich werde ihn noch kleiner kriegen.
Lieben Dank und ich bin vorläufig erstmal froh.
Liebe Grüße und ein Dankeschön
Dein Moni-Finchen
finchen willste noch einen Smiley dazu............hier spricht das Grinsetier Finchen.
Bitte sachlich bleiben, noch ist nichts vorbei.....der Weg ist noch lang....doch für 10 Jahre sollte es noch reichen.
Was hälst Du von dieser Theorie?
Machen wir doch, oder?
Mit lieben Grüßen
das Krüppel-Finchen
finchen jo, Uschi, doch manchmal ist die Lust dazu auch am Ende.
Doch jetzt wird neu gestartet........nach dieser Diagnose.
Denn mit Krebs kann man auch leben ohne abzutauchen.
Er ist schon lange in mir drin. Es muß nur gutgehen.
Lieben Dank und dicke Bussis
Dein Moni-finchen
Maxi41 wie schön diese positive Nachricht. Ich kann mir gut vorstellen, wie froh Du bist und dass ein großer Stein vom Herzen gefallen ist. Genieße die Zeit, genieße die Sonne, den Frühling und lass Deiner Seele Zeit, sich zu erholen.
Alles Liebe!
BärbelMaxi41(Maxi41)
sissismam hallo mein finchen!!
ich freu mich mit dir
und drücke die daumen, dass es so bleibt!!!!!!!

lg
nnamttor44 Das ein wenig mehr oder weniger Zittern gehört zum Leben doch dazu - Du kennst es schon!

Weiterhin viel Daumendrücken von

Uschi

Anzeige