POWER-Gelb gegen Wintergrau


Nicht für *Elise*, sondern für Therese zum laufenden Fotowettbewerb.

omaria powervoller "Blitzer-Flitzer"

Anzeige

Kommentare (5)

weserstern sondern ein netter, gut gemachter Beitrag

Gruß Hanne

( die gerade ihre Camcorderkassetten digitalisiert, da muss ich mich aber ranhalten , wenn ich die Beiträge hier sehe)
therese herzlichen Dank für die viele Power, liebe Maria.

Enorm welche Vielfalt an GELB du gefunden hast!

So ne Kirchturmuhr möchte ich auch in unserem Städtchen, da würde ich jeden Tag hinspazieren um nach der Zeit zu sehen.

Seit das Thema läuft, bin ich selber erstaunt, wie viel gelb es überall gibt.

Danke für die "Arbeit" die du dir gemacht hast - und die Freude, die du mir damit beschert hast.

Liebe Grüsse, therese


Traute Das war ein Trost in gelb. Ein Augenschmaus und eine Vorfreude auf Frühling und Sonne,Danke für das Vergnügen.

Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)
mygeneration38 Liebe Maria
Das viele gelb ,da wird man ganz grün vor Neid,
Und die gediegene Musik passt einfach super.die Bilder sind aber nicht alle von dir?Wann hast du mal zeit für mich.du kannst meinen Videoconventer vergessen deine bilder sind bedeutend besser. ich lösche ihn jetzt auch .er passt da nicht dazu, Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva
anjeli ein guter Mix aus allen Bereichen.
Ich habe gar nicht so viele Fotos mit der Farbe Gelb.
Am Donnerstag war ich in Recklinghausen. Dort bin ich vier Stunden rumgelaufen auf der Jagd nach Fotos.
Bis auf Briefkästen habe ich nichts gesehen.

In einem Schaufenster war eine tolle Auslage, aber sie war nicht gelb sondern orange. Schade, habe ich nur gedacht.

So habe ich selbst mal etwas Gelbes konstruiert.



anjeli

Anzeige