Prachtvolles Herbstwetter !


Nun ist heute wirklich das schönste Herbstwetter, ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so!
Denn außer einem Spaziergang mit Hund, was kann man sonst noch machen, so spontan ist das schwierig !
Leider musste ich auch erstmal ein paar fällige Telefongespräche führen, und dann nicht so erfolgreich wie nötig! Das Phänomen mit der "freundlichen Telefonmusik" treibt wieder ganz abartige Blüten - so kann man sich stundenlang dieselbe Musikzeile mit freundlichen Unterbrechungen : "Beim nächsten Wechsel sind Sie dran!" anhören, aber keinen Anschluß bekommen !
Aber einen Erfolg kann ich verbuchen : mit einer offensichtlichen Lockerung verbunden,bekomme ich einen Termin für die Sauna für morgen ! Da kann ich dann immer noch entscheiden, ob ich den Hund im Auto mitnehme und dort lasse, dann natürlich nur einen Sauna-Gang mit Nachbereitung machen kann (fürs gleiche Geld!), aber ihn hier lassen, wenn das Wetter so schön ist, das bringe ich wohl auch nicht fertig...
So fahren wir vielleicht heute noch mal in die nächste Kleinstadt, dort kann man auch im Wald spazieren gehen !
Und wenn ich jetzt rausgucke, bewölkt sich der Himmel schon wieder...


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige