Angeregt und erinnert durch den *PRAG*-Clip von Betti
habe ich meinen Laptop durchsucht und die alte Bearbeitung durch den *MOVIE MAKER* wieder belebt...
Nach meinen heutigen Standards, sähe der Clip ganz anders aus!
Darum bitte Nachsicht walten lassen!
omaria

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied wie schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast,
Dein Video neu zu bearbeiten.
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen
Bilder.
Ich habe sogar unser Hotel gesehen...wo wir uns
früher mit unseren Westverwandten getroffen haben
Danke für den schönen Bummel durch die alten Gassen.

Lieber Gruß Monika!
ladybird eine sehenswerte Präsentation von Prag hast Du uns gezeigt--
so habe ich aus Freude und Dankbarkeit diesen Luftballon für Dich bestellt, auf dem berühmten Platz von Prag...

genußvoll grüßt
ladybird..
Betti Na siehste, hat sich doch gelohnt, dass Du das Video hervorgeholt hast! Du hast ganz andere Bilder als ich und Du warst zu einer anderen Jahreszeit dort! als ich in Prag war, konnte man vor Touristen kaum fotografieren!
schöne Fotos hast Du gemacht, die Moldau hätte ich als Begleitmusik gerne genommen, doch die, die ich habe gefiel mir nicht!
lieben Gruss Betti.

Anzeige