Ich mag langsam nicht mehr. Habe in sehr kurzen Abständen Sauerkraut gegessen. Ja ich weiß ich vertrage es nicht so gut. Aber dass ich dieses Mal Montezumas Rache so deutlich abbekommen sollte, damit habe ich nicht gerechnet. Gott sei Dank seit heute ist es ein wenig besser. Vor allem die Krämpfe haben nach gelassen. Gestern habe ich mir nur 2 trockene Scheiben Brot und 2 Eier, also Rührei, genehmigt. Und wenn ich freiwillig Tee trinke, dann soll das schon was heißen. Laufen mit Tscherno war dann auch noch so ein Problem, man weiß ja nicht wie weit man kommt. Heute habe ich mir eine Karotten-Hühnersuppe gemacht. Bisher auch gut vertragen. Heute abend kann ich dann noch den Rest aufwärmen.

Es wäre ja so schön, wenn mal alles einfach nur laufen würde. Bin heute morgen mit Verspätung raus, da kam Tscherno und hat ganz komisch gebellt, gejault. Kann man so nicht einordnen. Dachte er meckert weil ich so spät bin. Nun den ganzen Tag liegt er drin, entweder am Wäschetrockner oder im Bad. Wollte dann vorher mit ihm wegfahren, aber was ist das, mein Hund kann nicht ins Auto springen. Er hat ja schon manchmal so sagen wir Aussetzer gehabt, aber so hab ich ihn noch nicht gesehen. Also sind wir langsam eine kleine Runde zum Pinkeln gelaufen. Er liegt wieder im Bad und wenn es morgen nicht besser ist, werden wir wohl in die Klinik müssen. Es ist für ihn ganz ungewöhnlich nicht draußen zu sein, wobei er ja so sehr die Sonne liebt. Einmal kurz raus, dann sofort wieder rein, sonst muß ich überlisten, damit er rein kommt. Selbst die Autos denen er sonst immer hinterher will, haben ihn nicht interess


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige