Radio Ostseemelodie hat den zweiten Geburtstag


Radio Ostseemelodie hat 2. Geburtstag am 28.10.2015



[color=navy]Der Sendeplan für unseren 2ten Geburtstag steht nun fest.

Unsere Geburtstags Party startet am 28.10.2015 um 16 Uhr.
Die erste Stunde wird moderiert von unserem Cheffe dem Rainer.
Danach ist unser Sendeplan bis 23 Uhr, im halbstündigen Wechsel aller Modis gefüllt.
Was aber noch lange nicht heißt, dass dann schon Schluss ist. Es wird, na klar, moderiert, weiter gefeiert.
Wer noch Lust hat, ist gerne dazu eingeladen, mir Wünsche als mp3 oder wave Datei an

Sabine1goebel@aol

zu schicken.

Ihr könnt aber auch gerne eine Sprachnachricht auf unsere Phonebox sprechen. Dazu wählt ihr die Nummer: 0049 3454 8341 5539
Die Handhabung dafür ist recht einfach. Nach der Ansage auf Taste 1 klicken, einen kleinen Moment warten und dann könnt ihr eure Wünsche, wie bei einem Anrufbeantworter hinterlegen. Danach einfach auflegen. Dazu müsst ihr nicht bis zu dem Geburtstag warten sondern könnt das schon jetzt, in aller Ruhe erledigen.

Wer wann sendet, ist im Sendeplan schon eingetragen. Eine Gesamtübersicht ist schon vorhanden mit den Namen der Modis, wer wann sendet.
Wir freuen uns, auf einen ganz tollen Tag mit euch.

Im Namen des Teams
Sabine


Radioleitung:
Kurzfristig habe ich mich entschlossen ein Preisrätsel mit auf den Weg zum Geburtstag zu geben.

Der erste Moderator beginnt mit einem oder zwei Buchstaben, die bitte aufschreiben.
Der nächste Moderator setzt das fort, immer ein oder zwei Buchstaben. Am Ende wir es eine sinnvolle Buchstabenkombination ergeben.

Dieses Lösungswort(e) bitte mit eigenem Namen an Otti, Anjana oder Marianne weitergeben, die schicken es mir über skype zu.
Von allen richtig genannten Namen wird Dixi dann per Los den Gewinner ermitteln.

Also von Beginn an zuhören ))

Als Preis wird ausgelobt ein Wurststrauß, gestiftet von Radio Ostseemelodie

Ich wünsche Euch viel Glück.

Cheffe:D
klr
[/size]

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige