Radtour um den Schwielowsee , bei Potsdam


Radtour um den Schwielowsee , bei Potsdam
20200929_161420.jpg

Caputh 


20200929_161553.jpg
Das "Malerdorf" Ferch

Anzeige

Kommentare (2)

Roxanna

Nur noch selten, liebe Kristine, findet man solche wunderschönen Mohnblumen in so großer Zahl an einem Fleck hier in meiner Gegend. Leider war ich noch nie in dieser Gegend, die sich anscheinend wunderbar zum Radfahren eignet. Es ist einfach schön, wenn man die Gegend mit dem Rad erkunden und so viel von der Landschaft aufnehmen kann. Noch kann ja auch auf einen goldenen Herbst gehofft werden, auch wenn das Wetter momentan nicht so danach aussiehst.

Herzliche Grüße
Brigitte

Christine62laechel


Liebe Kristine, das erste von deinen schönen Bildern erinnert uns an den Sommer, der nun vorbei ist, aber diese prachtvollen Farben können in unserem Gedächtnis bleiben. Und die weiteren Bilder, die sind ja nicht weniger schön.

Und wenn der Oktober nun bald beginnt, dann denke ich mir: Nur noch drei Monate, und schon wieder werden die Tage länger. Es wird schon werden. :)

Mit Grüßen
Christine


Anzeige