RAESFELDER Begegnungen

Autor: omaria
Die Erstellung eines Clip(s) braucht seine Zeit...
Meistens arbeite ich ein paar Tage daran!
Heute habe ich mich aber waaaahnsinnig gesputet,
um den Blog von anjeli
*MÜNSTERLAND - wie es lacht und schnattert*
zu ergänzen und zu vervollständigen!
Bitte großzügig über Qualitäts-Mängel hinweg sehen!

Bericht von anjeli

Danke, wichtel - für die zur Verfügung gestellten zusätzlichen Fotos!

omaria

Kommentare (15)

Mauerbluemchen11
Mitglied
Profil

Ich kenne auch Schloß Raesfeld Mauerbluemchen11 -
und den Clip finde ich besonders gelungen.

Ich kann nur sagen, dass ich es bedaure nicht dabei gewesen zu sein.

Gruß vom Mauerbluemchen
anjani
Mitglied
Profil

Das Treffen war ein Highlight, sowie der Cilp von unserem Treffen anjani -
Omaria, besser und schöner gehts nimmer.

Alle Highlights hast du nochmal aufgegriffen und der Zuschauer wird nochmal in die Atmosphäre, die wirklich außergewöhnlich war, hineinversetzt.

Schloss Raesfeld mit ST(anjani)


anjani
ashara
Mitglied
Profil

Liebe Maria ashara -
Ihr hattet es ja wunderschön zusammen, das sieht man den Fotos an.
Das Essen sieht auch sehr lecker aus.
Es ist sicher schön, wenn man sich so live treffen kann.
Dann sieht man auch besser und fühlt wie der Andere ist.

Das Video ist Dir wieder einmal super gelungen, gratuliere.

Es grüsse Dich lieb
die Silvy
meli
Mitglied
Profil

Liebe Omaria, meli -
ich hab mich sehr gefreut an diesem Clip und muss sagen, liebe Maria, Du arbeitest ja wohl schon langsam im Akkord!
Lach - also, ich meine natürlich mehr Akkord als langsam.
Es war ganz offensichtlich ein gelungenes Treffen und ich freue mich für Euch alle. Aber ganz besonders darüber, dass Wichtel (mein Tröleken) daran teilnehmen konnte.

Meli
omasigi
Mitglied
Profil

So schnell omasigi -
hast Du liebe Omaria,
diesen Clip erstellt. Einfach super. Das Tollste ist, dass ich ihn hier in DE ohne Störungen sehen kann. Das ist in Paraguay nicht immer möglich.
Eine schöne Erinnerung für mich, die ich nachhause nehmen darf.
Es war wirklich ein Erlebniss Dich und die Anderen mal real zu erleben.
Wünsche Dir eine gute Woche
grüssle
Sigrid / omasigi
Traute
Mitglied
Profil

Wenn das nicht ein fröhliches Treffen war? Traute -
ein bisschen war ich nun auch dabei und es war ein Vergnügen diesen schönen geschichtsträchtigen Ort voller ST-freundlichen Damen.
Allen, herzliches Willkommen zurück,
Traute
wichtel
Mitglied
Profil

Es gibt nichts auszusetzen, wichtel -
der Clip ist so toll geworden.
Ganz viel habe ich gar nicht gesehen, der Weg zum Schloß durch die kleine Gasse, die alten Häuser, das konnte ich jetzt genießen.

Der Bericht von Ulla und dazu dein Clip, eine tolle Leistung, und das in der kurzen Zeit.

Ich sag danke und ... gute Nacht.
LG Carola
indeed
Mitglied
Profil

Liebe Omaria, indeed -
das ging ja wirklich schnell. Dabei wollte ich dir nachstehendes Foto noch gerne schicken, aber du warst einfach schneller, lach.
So gut gelungen. Sigrid und ich haben es uns mehrmals deinen Clip angesehen und man war wieder mittendrin. Schön hast du alles eingefangen.
Vielen herzlichen Dank sagt dir
Ingrid (indeed)

Verschiedenes(indeed)


luchs35
Mitglied
Profil

Und ich habe Dich sooo gehetzt...... :-) luchs35 -
Da hoffe ich nun ganz kleinlaut, Omaria, dass Du mir meine Hetzerei verzeihst- aber Du kennst mich ja lange genug ,um zu wissen, Geduld ist ein Fremdwort für mich Aber Du hast Dich bestens Deiner Aufgabe gestellt und ein tolles Porträt von eurem Treffen präsentiert. Hachzzz, ich wäre ja gerne dabeigewesen, aber das Schloss rückt eben nicht Richtung Süden. Jedenfalls habt ihr alle ganz offensichtlich einen fröhlich beschwingten Tag gehabt.
Dass wir "Zurückgebliebenen" nun doch noch ein wenig teilnehmen durften , dafür ein herzliches Dankeschön.

Lieber Gruß
Luchs
chris
Mitglied
Profil

Wieder gekonnt präsentiert chris -

Omaria,

Raesfeld könnte sich keine bessere Reklame wünschen.

Danke für die Bilder!

Chris
Komet
Mitglied
Profil

oh oh omaria Komet -
da hast Du Dich aber bannig beeilt um den Clip zu erstellen.
Damit lasse ich noch einmal den Tagesablauf an mir vorüber ziehen.
Danke für Deine viele Arbeit.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.



anjeli
Mitglied
Profil

Omaria, du bist einfach einsame Spitze anjeli -
Sogar das Aufstellen vor dem Schloss hast du gut eingefangen, wie der Hühnerhaufen doch noch Position bezogen hat.

Ich hatte die Befürchtung, dass wird heute nichts mehr mit dem Foto.(lach)

Das ist eine Dokumentation, die mit Bestnoten prämiert werden muß.

Danke, für die viele Arbeit, die du mit soviel Leidenschaft und Herz ausführst.

anjeli

kleiber
Mitglied
Profil

"DANKE" liebe Omaria... kleiber -
...das hast du wunderschön hingekriegt!!!!
Einfach ...Klasse...

Es war ein wunderschöner Tag!!!!

Herzlichen Gruss Margit..
kathie
Mitglied
Profil

So auf die Schnelle kathie -
Omaria,habe nirgendwo einen Mängel entdeckt,nur Freude
und Spass an Eurem " ST.Treff" einfach super !!!!!
Danke an Dich und alle,die uns das Ganze so miterleben durften.... mit einen lb. Gruss Kathie
loretta
Mitglied
Profil

super maria loretta -
Klasse wieder gegeben euer Treffen und Geschnatter in Ergänzung zu anjelis Bericht.

Man konnte es regelrecht hören

Danke für die Berichterstattung - da haste bestimmt eine Nachtschicht eingelegt.

Herzlichen Dank - es hat mir sehr gefallen.

Gruß loretta