Ramires hat ein Buch geschrieben




Mein Früchtekorb

Der Fülle eines Blüten- und Früchtekorbes gleich bieten sich uns die Gedanken des Autoren dar, ohne zu verkitschen.
Hier mal ganz sanft, berührend nah, wehmütig schwingend, um dann dort einige kleine satirische Gedanken einfließen zu lassen.
Er nimmt uns mit in die Jahreszeiten, in die Liebe und auch in das Vermissen der früheren Gefühle.
Tiefe Gefühle wechseln mit lockeren, auch scherzenden Gedichten.
Wir fühlen seine Liebe zur Natur, sehen die Katze vor uns, die er liebevoll „besingt“, tauchen ein in die wechselnden Stimmungen und schmunzeln mit ihm.
Lasst auch Ihr Euch ein auf diese Gedichte, ich wünsche Euch die gleiche Freude beim Lesen, die ich hatte.

Eure Flo

bücher(floravonbistram)




Aus meinem Früchtekorb

Leider fehlt bei amazon noch das Titelbild, da sind die immer lahm, doch wir haben es natürlich

Das 2. Buch ist auch soweit fertig und erscheint gleich hinterher in ca 2 Wochen, dann gebe ich es bekannt


Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied Es ging und geht mir in der Hauptsache darum, meinen Nachkommen etwas von meinem Gedankengut/-schlecht "schwarz auf weiß" zu hinterlassen, nicht um die Anzahl der Bestellungen durch einige Bekannte oder (doch) Interessierte.
In einem Buch bekomme ich das unmöglich alles unter. Deshalb auch bereits die zweite "Verbrechens-Sammlung", die ebenfalls bei Amazon zumindest aufgelistet ist unter dem Titel "Aus meinem Wa(h)renkorb". Bei den Körben möchte ich gerne bleiben und so ist das dritte Büchlein für 2013 schon antizipiert als "Weitere Korbfüllungen". Dafür habe ich u. a. in den Archiven zweier Foren dieser Tage gegrast, in denen ich vor mehr als 10 Jahren moderierte bzw. Texte eingestellt habe.

Ich wünsche den wohlmeinenden "Gedichte-Konsumenten" Freude an den Gedanken aller Autoren hier, die sich zum Druck eines eigenen Buches durchgerungen haben, bzw. überreden ließen.

Und Flora, Dir danke ich natürlich für das Einstellen des Beitrags! *thumb up*

Mit besten Grüßen > *Ramires*
ladybird ich lese schon...



ganz in Deiner Nähe (Sachsen-Anhalt)

mit Freude über Dein Werk,
gratuliert Dir sehr herzlichst,
Dein Kölner Weech (ich distanziere mich mit Haut und Haar von unserem Fußball-verein )
Traute Glückwunsch von Herzen, zu Deinem Ersten!
Nun ist es auf der Welt und liegt da zur Bestellung und zum äußern ob es liebevoll begrüßt, aufgenommen und gelesen wird.
Alles Gute für Dich und Deine Bücher und Deiner Verlegerin,
wünscht Traute
Traute2012(Traute)
Karl Sobald das Titelbild da ist, gebt mir bitte Bescheid, ich werde es dann gern in den Kreis der Bücher von STlern aufnehmen.

Eine gute neue Woche, Karl

Anzeige