Vor genau einem Jahr, am 16.10.2007 meldete ich mich erstmalig und völlig chat-unerfahren im SENIORENTREFF an. Gefunden hatte ich die Community durch Google! Voll neugierigem und gespannten Interesse stürzte ich mich ins Chat-Abenteuer und klickte mich nach und nach auch durch das Forum! Ich habe sehr viel gelernt in diesem einen Jahr und möchte mich mit folgendem Foto/Videoclip beim Webmeister Karl, seiner Familie, bei den Admins und Adminas, aber auch bei allen Seniorentrefflern bedanken! Der SENIORENTREFF ist fast mein zweites Zuhause geworden! DANKE!


Anzeige

Kommentare (7)

omaria Chris - ich musste fast laut lachen, als ich diesen Clip aus 2008 sah... 6 Jahre ist das nun her, aber ich weiß noch, dass es "damals" in Richtung Burgsteinfurt ging!
Wir besuchten Freunde in Mesum...
Ich hoffe, dass du nun gut schlafen kannst!
LG Maria
chris Omaria, bitte verrat doch, wo du gewesen bist??
Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen!!

Chris
ehemaliges Mitglied ich dachte, jetzt geht der Tatort los...

Meli
leuchtturmwaechter gut gemacht und schöne Idee


findet
der
Leuchtturmwaechter
Linta
....ist ja nicht schlecht. Ich werde es direkt nochmal versuchen. Jetzt ist eh auf den
Straßen hier nicht viel los. Urlauber sind ja alle inzwischen wieder daheim.

H.
omaria Hallo Ninna - mein göga fährt und ich halte die Kamera!
Eigentlich war das nur mal so ein Test, ob es überhaupt mit der kleinen Digi geht...
Autoradio dabei an, und keine GEMA-Probleme... grins!
Das "clippen" mach ich dann später zu Haus -
damit hat göga nichts am Hut!
Linta
wer ist denn hier rasend und wer der Reporter / die Reporterin ??????

Bin vor einiger Zeit mal spät abends durch die Landschaft gezockelt und versuchte aus
dem Auto heraus so nebenbei zu filmen..................irgendwie ist nischt Gescheites
dabei herausgekommen.

Grüße
Herlinde


Anzeige