das Bild --halb Karikatur,
erinnert mich die ganze tolle Liebesgeschichte mit Sgarbi an Rasputin und seine "Magie", seine überdimensionale Genitalien in Spiritus immer noch ausgestellt in Petersburger Ermitage.
Vor 2 Jahren in Salzburger Messe ausgrestellt zwischen andere 8 Bildern.

Öl und Kohle, 120 x 80 cm.

Anzeige

Kommentare (12)

ehemaliges Mitglied hab ich jetzt erst entdeckt! Super! Das Gemälde übrigens auch!
chris

Nasti,

es war ja mehr als Zufall, dass ich den Link fand. Ich hatte nach
"man müsste Klavier spielen können" gesucht, aber als Suchbegriff nur
eingegeben: "Klavierspielen"!

Was raus kam, hast du ja gesehen und herzlich lachen ist ja noch
erlaubt, denke ich.


Gruss

Chris
nasti du bist unschlagbar mit deinem Link: Pianospieler. Habe mich kaputt gelacht. Dein Humor ist sehr hoch entweckelt. :O))

LG

Nasti
chris
Hallo Moritzz,

ich lache auch gerne und mir fiel zu dem Eintrag nun mal dieses Video
ein, das mir eines Tages beim suchen in youtube in der Übersicht erschien,
und neugierig wie ich bin, hab ich natürlich auch angeklickt..

Ich fand es einfach passend zum Thema. Bekam auch schon
Bestätigung von anderen, dass sie sich beim angucken köstlich
amüsiert haben.


Chris
moritzz womit wieder ei nmal bewiesen ist, das man nach den wirklichen Perlen in diesem Forum wirklich suchen muss. Habe ich gelacht , Chris! Herzlichen Dank - wenigstens an manchen Stellen ist es im ST tatsächlich noch lustig ))

Moritz
ehemaliges Mitglied es hat sich erklärt und mir rinnen noch die Tränen, werde Mühe haben, mich heute vormittag noch einmal zu sammeln - aber muss ich das? Nein! Also lach ich weiter. Danke!
LG Meli
chris

Das Video erklärt sich selbst!

)

moritzz schon komisch, das ein nichtjüdischer Russe der damaligen Zeit keine Vorhaut besass?
Leider würde ein DNA-Test den Mythos wohl zerplatzen lassen, der Gründer und Besitzer des Erotikmuseums in St.Petersburg (auch noch ein Urologe!) hätte die ang. 8000 Euro für den "Mix-Pickle" in Frankreich umsonst ausgegeben und Erroly Flynn´s Penis war sowieso der grösste, heisst es - immerhin gibt es ZeugInnen dafür, daß er "You Are My Sunshine" mit seinem Schlong auf dem Piano spielen konnte. Dabei ist es doch gar nicht die Länge, sondern das Hin und Her, das die Grösse ausmacht Behaupte ich und bin mit meinen 17,5cm völlig zufrieden.
pea ist nun wo in Spiritus und warum?

Ich warte nur auf den ersten Amoklauf eines Senioren,
der aus einem 50+ Internet-Forum kommt...

Alles nur eine Frage der Zeit!
longtime
Oh - weiter so!

Du kommst noch in die BILD!

Es gibt noch viel mehr Soziopathen, besonders die geschwätzigen, die an irgendeinem Defekt leiden, den sie nicht begriflfich-wissenschafltich oder therapeutsih aufarbeiten (lassen) können, sonden lieber daran rumlaborieren oder künsteln oder quatschen.

A(r)men - Halleluja!

Longt...



nasti longtime,

ich habe keine Vorlage mehr, habe ich an Bild geklebt. Das Bild hatte ich von Bild Zeitung , wo behauptet war diese große Monster Genitalien gehören dem Rasputin. Es sprengte meine kranke Fantasien, und ich malte das Rasputin Bild sofort.
Wo ist das Fehler geschehen? Wer kennt die Wahre Geschichte und Motivationen über Sgarbi und Rasputin? Muss ich wissenschaftliche Beweise besorgen damit du mit mir sprichst?
Nach denier Meinung sind dann auch meine Cca. 450 Kollegen alle Soziopathen.

Nasti

longtime Dann gönne uns doch das Bild.





Aber das ist kein Männer-Penis. Da musst du dir reale, und keine verbalen Vergleiche leisten!

Ich habe heute Nacht beim rasend-putinischem GV nachgemessen - und gemerkt dass mir anderthalb m (gemessen an deiner Waschweiber-Geschwätzigkeit...) fehlen.

Ernsthaft: Ansonsten, werde ich nicht mehr auf dein soziopathisches Schrullenthema reagieren.

Anzeige