Zarte Knospen sprießen
Gefühl wächst und gedeiht
lässt heißes Blut durch Adern fließen
sehnsuchtsvolle Zeit

Wie ein warmer Sommerregen
der prickelnd Deine Haut berührt
die Gedanken sind verwegen
du fühlst die Hand die dich sanft verführt

Gleitend über den Regenbogen
eingehüllt im Farbenrausch
sanfte Wellen wogen
im Kissen, weich wie ein Wattebausch

Schmetterlinge tanzen Reigen
Melodien erfüllen die Luft
atemloses Schweigen
Sinne raubender betörender Duft

Glutrot brennt der Feuerball
versinkt im Meer der Glückseligkeit
emporgehoben aus tiefem Fall
getragen von Wärme und Zärtlichkeit


Wichtel Carola

Anzeige

Kommentare (4)

wichtel ich danke euch für die Kommentare.
Es freut mich, dass die Worte bei euch so angekommen sind,
wie sie gemeint sind.

Ja, liebe tilli, Sex ist nicht alles.
Zärtlichkeit, Achtung und liebe Worte, das ist es was zählt.
Du hast das so schön geschrieben. Da wird mir warm ums Herz.

Lieber Gruß Carola
tilli † Es ist schön, wenn man diese wunderbare Gefühle so schön beschreiben kann,wie DU.
Ich danke dir. Mein Mann ist zwei Jahre nicht mehr bei mir,aber die Erinnerung,das er im Alter und krank zärtlich meine Hände berührte,das ist wunderschön.
Liebe ist nicht bloß Sex,Liebe ist Zärtlichkeit,Berührung, gute Worte die für immer bleiben.
Viele Grüße Tilli
anjeli Leidenschaft und Verlangen bereiten ein sinnliches Vergnügen, welches du süss in
Worte gepackt hast.

Ein schönes erotisches Päckchen mit tanzenden Schmetterlingen, betörenden Düften, ein
Prickeln auf der Haut bis zum totalen Rausch der Sinne.

Das ist Genuss, ein besonderes Bonbon und lässt mich sehnsuchtsvoll von dem Liebsten
träumen, der mir so fern ist - und doch ganz nah bei mir, in meinem Herzen.

anjeli
Traute Das ist poetische Erotik in schöne Verse gesetzt. Es ließt sich wie gefühlt und erlebt.
Es ist so sanft geschrieben und so zärtlich gefügt, das muss in einer besonders schönen Stunde erlebt worden sein.
Glückwunsch,
sagt Traute und danke

Anzeige