Ich will es ja nicht übertreiben,
doch hier da könnt ich länger bleiben.
Von der Reduktionskost abgesehn
könnt es mir nicht besser gehen.
Muckibude -Muskelkater kriegst im nu ,
ich sag mir der gehört dazu.
Die wassergymnastik ist ganz toll
Nur schad dass ich nicht schwimmen soll .
Auch das Essen muss ich loben
nur zu wenig , siehe oben.
Ein Stadtbummel in Rosenheim,
musste diesen Samstag sein.
Heute war `s die Fraueninsel,
sah keinen Maler mit Gepinsel
dafür einen der geschwommen ist.
bei der Sonne man vergisst
dass das Wasser ist noch kalt
so um die 10 Grade. halt.
Was ich find besonders nett,
keiner schickt mich hier ins BETT!
nachdem meine Augen fielen zu,
geh ich jetzt ,und gebe Ruh!!!
Schöne Osterfeiertage wünscht eure
mygeneration38

Anzeige

Kommentare (5)

Maxi41 Der Reha-Bericht wie könnt´es sein
von Evi geschrieben wieder im Reim.
Ja das sind doch tolle Sachen,
die dir so viel Freude machen.
Doch vor allen Dingen
soll´s Gesundheit dir bald bringen.
Ich hoffe, Läppi läßt dich nicht im Stich,
das fände ich gar fürchterlich.
So wollen wir doch bitte sehr
vor Ostern von dir hören mehr.
Ich wünsche guten Kurerfolg so weit
mit Sport und Spaß halt Reha like.
Und Hufen scharren nützt nicht viel,
nur mit Geduld kommst du ans Ziel
zu den geliebten Wohnmobil.

Alles Liebe,
Bärbel
mygeneration38 ich habe wirklich manchmal ein schlechtes Gewissen wenn ich mich mit meinen Mitbewohnern vergleiche,die einen hängan
mühsam im Gehwagen die andern müssen erst mit krücken das gehen lernennoch jemand anders muss im Stehen essen wie er sich 6 Wochen nicht setzen darf.wenn ich sie dann im gang überhole denken die bestimmt was tut denn die da der fehlt doch nichts.ich kann mich auch inzwischen wieder bücken nur mit heben wird's schwer aber ich bin ja nicht allein .und ausserdem unser Wohnmobil steht schon vor der tür und scharrt ungeduldihg mit den Hufen.und dann Espania ole

mygeneration38
nnamttor44 wenn es Dir dort in der Reha so gut gefällt, laß die Ärzte Dir die Verlängerung beantragen! So einfach gibt's das nicht so schnell nachmal - ich spreche aus Erfahrung!

Genieß es, dass Du D I E Person bist, um die es sich hier dreht, zuhause hat Dich der Alltag ganz schnell wieder ...

Weiter gute Besserung wünscht Dir

Uschi
ehemaliges Mitglied sich ja wirklich gut an Schön, dass es Dir gefällt
und vor allem Deine Gesundheit wieder auf Vordermann
bringt.
Geniesse diese schöne Zeit und speichere viel Kraft,
das wünscht Dir herzlich

Monika

Betti wenn es Dir in der Reha so gut gefällt, beantrage doch eine Verlängerung!! brauchst Dich um nichts zu kümmern, keine Kocherei und was damit zusammen hängt, keiner nörgelt, das hat doch was!!! ..
Ostern haben wir erst in etwa 6Wochen, soll das heissen, das wir bis dahin nix von Dir hören???
weiterhin gute Genesung wünscht Dir mit Grüssen Betti.

Anzeige