Reif für die *Insel*


Auf nach GRAN CANARIA... möchte ich vor dem Winter "flüchten"!
Da hilft nur erinnernd träumen...

omaria

Anzeige

Kommentare (4)

Traute Welch eine Farbenpracht und Blütenfülle und welch ein besonders blauer Himmel.
Wunderschön, und herzlichen Glückwunsch, wer sich da für den harten Winter Mut und Sonnenwärme holen darf.
Es ist doch eine ganz andere Lebensweise, die sich entwickelt, als, unser Deutsches Kontrastprogramm.
Mit freundlichen Grüßen und Danke für das
Schmeckerchen,
Traute
Komet darf ich mit Dir träumen? Leider kann ich hier keine Aufnahmen einsetzen....Du bekommst sie in Dein GB.
Noch eine wunderschöne Insel und es gibt so viele Ausflugsziele. Leider bin ich keine Strandmaus und so ging es auch in die Berge.
Zur Casa Romantica (ob sie heute noch besteht, weiß ich nicht) Es war ein Geheimtipp des Hotels.
Zu den Höhlenwohnungen bei Ingenio und und....
Warst Du auch im Palmito Park?
Danke für Deine viele Mühe um uns Dein Video zu zeigen.

Herzliche Grüße Ruth.
hisun Da träume ich doch gerne mit, zwar nicht von den Kanaren, dort war ich noch nie
aber vom sonnigen Thailand und seinen wunderschönen Stränden...



Liebe winterliche Grüsse aus dem vereisten Zürcherland..
hisun
.*.
anjeli ich bin auch reif dafür.

Ein paar Sonnenstrahlen möchte ich einfangen und konservieren für den Rest des Winters.
Auch die Blumen könnte ich alle mitnehmen.
Barfuß durch den Sand am Strand zu laufen ist doch bestimmt auch machbar. Oder, ist das nicht möglich, weil er brennend heiß ist?

anjeli

Anzeige