Reise nach Nizza und Monaco

Autor: ehemaliges Mitglied


Ich hoffe es klappt diesmal mit dem Filmchen!!
Es war eine sehr schöne Reise, leider war das Wetter nicht
gerade so schön!! Aber das hat unserer Freude und Fröhlichkeit
nicht geschadet.


Anzeige

Kommentare (5)

sonja47 liebe Silvy!
Deine Aufnahmen sind Dir sehr gut gelungen, den brüchtigten Knopf fürs schöne Wetter,
da steht die Menschheit noch in der Forschung, soll auch so bleiben!

Silvy, gell Du und Dein Lebenspartner besitzen doch in Thun auch so nen Palast wie
die Grimaldis, ober hab ich das etwa nur geträumt?

Spass bei Seite.

Ganz herzlichen Dank fürs Teihaben an Euren Kurzferien!

Liebevolle Grüsse von Deiner Freundin Sonja

ehemaliges Mitglied stimmt, es waren sehr schöne Tage und wir haben sehr viel gesehen!
Ich würde es wieder tun!!
Liebe Grüsse
Silvy
indeed liebe Silvy, und danke dir dafür. Du hast viel Flair eingefangen: pulsierendes eben, kleine ruhige Eckchen, imposante Architektur und mediterrane Flora.
Das waren sicherlich sehr schöne Tage.
Alles Liebe
Ingrid
ehemaliges Mitglied ja, ich denke auch, das ich die schönen Tage nicht so schnell
vergessen werde!!

Es grüsst Dich lieb
Silvy
ehemaliges Mitglied du bringst deine Erlebnisse schön rüber. Das hast du wirklich gut gemacht. Ich denke, dass die Reise dir eine bleibende Erinnerung ist.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige