Reise nach Nowgorod.


Reise Nach Nowgorod.
Mit einer Reisegruppe war ich zwei Tage in Moskau.
Am dritten Tag fuhren wir mit dem Bus in das 600 Kilometer entfernte
ST-Petersburg und übernachteten in Nowgorod.
Betti.

Anzeige

Kommentare (11)

Betti ichfinde es auch schlimm, dass die hunde an der Strasse verkauft wurden, aber, es war eine arme Gegend und der Verkauf der Tiere ein kleiner Nebenverdienst!
danke für`s Anschauen,
lieben Gruss Betti.
antje43 das ist wunderschön und auch mit der Musik - das passt!!!
Aber dieser "Hundeverkauf" - das geht gar nicht! Aber dafür kannst Du nichts!
LG Antje
Betti ....und ich danke Eucch für`s Anschauen!!
es macht mir soviel Spass Videos zu erstellen, habe mir extra eine CD mit russischen Liedern gekauft!!
Euch Beiden einen lieben Gruss von Betti.
Komet so wie Britt bin auch ich leider spät dran.
Ein sehr schönes Video mit der flotten Musik. Schön, dass man heute überall hin reisen kann.
Herzlichen Dank fürs Einstellen und der vielen Mühe.

Viele Grüße Ruth.
Britt bin wieder mal spät dran. Habe das Video natürlich schon bewundert mit der flotten Musik und dem russischen Flair.
Danke für die schöne Vorstellung, macht Spaß zu gucken.
Liebe Grüße
Britt
Betti da muss ich mich mal schlau machen, wie ich es ändern kann!
lieben Gruss Betti.
nnamttor44 ich seh mir Deine Videobeiträge immer wieder gerne an. Aber wenn ich mir dann ein Bild gerade zu dreiviertel angeschaut habe, verschwindet es - für mich viel zu schnell - hinter dem nächsten Foto! Das finde ich etwas schade ...

Trotzdem Danke für die schönen Einblicke in Deine Reisen

Uschi
Betti Danke, zufällig hatte ich noch die Speicherkarte von der
Moskaureise und weil mit den Clips auf den Geschmack gekommen bin, dachte ich warum nicht Nowgorod!!
aber jetzt ist erstmal Schluss, der nächste Urlaub ist erst im April.
Einen lieben Gruss von Betti.
omaria Liebe Betti - du entführst in ferne Welten...
Danke dafür, denn auf diese Weise machst du neugierig!
Auch mich! Dann hilft "googlen":
NOWGOROD
Auf deine nächsten Clip-Reisen bin ich gespannt!
LG Maria
Betti Danke, du bist mein bester "Anschauer"!!!
Nowgorod hat auch einen Kreml, der aber frei zugänglich ist,
nicht wie der in Moskau, wo Du nicht vom vorgeschriebenen Weg abkommen darfst!!
Grüsse Betti.
rehse Betti, danke auch hier für die schönen Bilder. Nowgorod? Schon mal gehört, aber jetzt habe ich einen Einblick bekommen passend hinterlegter Musik!
Gruß Helmut

Anzeige