Reise Porec-Istrien, Teil 1


Busreise Porec-Istrien, Teil 1

alfi67

Anzeige

Kommentare (3)

alfi42 Danke liebe Britt für Deine Antwort.
Doch wir hatten am 2. Tag nachmittags frei, und haben in der Adria, und anschließend
(zum Aufwärmen) im Hotel-Freibad gebadet (Das Bad war geöffnet bis 22.00 Uhr!).
Mir hat ürigens Pula mit dem Amphi-Theater und der schönen Schiffswerft am Besten ge-
fallen, aber alles andere war auch ein Erlebnis. Nächstes Jahr im Okt. sind wir garan-tiert wieder dort. Also Bild vom Alten Tor folgt später.
Liebe Grüße, Alfi.
Britt Alfi, zeigst du deine Fotos von einer schönen Reise nach Porec-Istrien, wo ich leider noch nie war. Bei 20 Grad im Wasser würde ich doch glatt noch baden. Dafür hattet ihr sicher keine Zeit. Ich mag die Volkslieder - zweistimmig gesungen - sehr gern. Man sieht sicher alles Wesentliche in deinem Clip. Aber was hat dir am besten gefallen? Kannst du mal das alte Tor der Innenstadt hier als Bild zeigen? I like it. Besten Gruß und schönen Tag, Britt
PS: Wenn ich mehr Zeit habe, freue ich mich aufs Anschauen des 2. Teils
Danke für all die schönen Ansichten und die Führung in eine andere sonnigere Welt
omaria Danke alfi, dass ich mitreisen durfte!
Ich war noch nie in Istrien...
Das türkisblaue Meer hat es mir angetan!!!
(Ich bin ein Wasser-Fan!)
Den 2. Teil schaue ich mir auch noch an!

LG omaria

Anzeige