Blog - Reisebeschreibungen - Camper & Wohnmobil

Übersicht
  • Camping Rada Etruska per Fahrrad

    Herbst 2014 hatten wir nur 3 Wochen Zeit darum blieben wir an einem Ort gegenüber der Insel Elba im Camping "Rada Etruska" ich habe wiede mal den Fotoaparat an den Lenker montiert , Campingplatz kurz vor Saisonende mygeneration38 ...

    Autor: mygeneration38
  • Der Norden Spaniens

    so jetzt stimmt es einigermaßen , aber es ist immer noch zu leise .bei mir jedenfalls,.ob es daran liegt dass ich beim erstellen mit Kopfhörer arbeite .Die letzte dunkle Szene ist morgens um 6 Uhr am Campingplatz und man sollte eigentlich die Vögel singen

    Autor: mygeneration38
  • Santiago de Compostella

    ich finde die Bilder sprechen für sich das war im Mai 14 da ich mich von keinem trennen konnte sinds ein bisschen viel Fassade mygeneration38 ...

    Autor: mygeneration38
  • Porto 2014

    2 Tage hatten wir für Porto eingeplant.Nachdem ich bettis film gesehen hatte war mir klar viel zu wenig vor allem die Börse haben wir nicht gesehen.Da wäre natürlich eine Reiseleitung sehr praktisch gewesen ...

    Autor: mygeneration38
  • Die Märchenparade 2014

    Zuerst nur kurz das Hotel anschauen (die Parade fängt gleich an)jeden Samstag diese illuminierte Märchenparade die voll beleuchtete Prachtstraße. Wie viele haben sich wohl von diesem Rummel mit reißen lassen, und sich in diesem Ferienghetto eine Wohnung g

    Autor: mygeneration38
  • Oropesa Künstliche Paradiese,

    Da stehn sie nun die "Urlaubskasernen" fast noch leer nach jahren. ich suggeriere de potentiellen Käufern,dass sie sich in ein Paradies einkaufen. Bussweise werden sie hergekarrt und dann durch diese wunderchöne Paradiesgärtlein geschickt...

    Autor: mygeneration38
  • Oropesa 2014 Campingleben

    Torre la sal in oropesa.ist die erste längere Station die wir immer Ende März ansteuern. Die Gegend ist flach und gut zum Radeln nördlich liegt ein Naturschutzpark und südlich diese leerstehende Ferienstadtund und ein wunderschöner ausgebauter Radweg Uns

    Autor: mygeneration38
  • Polenreise 2013 Heimfahrt uber Waren,Bitterfeld

    Text folgt mygeneration38...

    Autor: mygeneration38
  • Polenreise 2013 Leba

    Text folgt: mygeneration38...

    Autor: mygeneration38
  • Polenreise 2013 Marienburg

    Text folgt mygeneration38 ...

    Autor: mygeneration38

Anzeige