Reisespittler :Spanien,Cordoba,Mestizque


CORDOBA
126 Jahre v.Chr.Gründung durch die Römer
711 Eroberung durch die Berber
1236 Rücheroberung durch die Chrislichen
Könige

mygeneration38hat diesmal nachgeschaut.
Und nun lasst Bilder sprechen:




Anzeige

Kommentare (6)

GANGLAMEDO ... sehr schönes Evi -Video! Wen meint Moni wohl, wem das auch gefallen wird ? Klar weiß ich das ...

Und ich, wer macht aus meinem Katalonien ein Video : Landschaft, Strände ... aber vor allem romanische Kirchen, Wehrtürme, Klöster, Kreuzgänge, Kapitelle ohne Ende . Moni vielleicht ... ?
Mir hat Dein Video jedenfalls auch sehr gefallen !

Lieben Gruß Klaus
Monioma ...sehr schönes Evi - Video! Diesmal mit dem Hauptaugenmerk auf Kunst und Architektur! Ich kenne hier jemanden, dem das sicher gefallen würde ! Aber mir hat es auch gefallen!
Lieben Gruß Moni
Ewunia60 Sehr schönes d.Video,gefällt mir SEHR! Viele Grüße Ewunia60
mygeneration38 mir gefällt dieses Video auch sehr.
Ich ertappe mich immer wieder ,wenn ich nur kurz drin bin (etwas
suchgefährdet .)schaue ich das video immer in seiner ganzen Länge
an,ich vergesse dann meine Umgebung eure mygeneration38
Evi
Britt gern habe ich deine Reisesplitter angeschaut. Einen wahren Schatz an Baukunst bringst du wieder mit.
Viele Grüße - Britt
Roxanna Baukunst. Schön und sehr beeindruckend. Dein schönes Video, liebe Evi, weckt Fernweh.

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige