Reisesplitter 2013 Los Batanes


Nach Granada folgte das Kontrastprogramm
ein kleines Naturschutzgebiet in der Mitte Spaniens.
wir waren zum 2. mal hier diesmal bei Hochwasser.
Also ist das Wasser diesmal der Hauptdarsteller
Viel Spaß Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (6)

mygeneration38 kannst du denn in deinem Foto nicht auf filmen umschalten.wenn nicht kauf dir den Xus von Canon der kostet unter 200€ der hat das tolle Standbildprogramm intus (Taubentanz, und frühstücksgäste)aber frage mich erst
weenns soweit ist
Liebe Grüße Evi
se
mygeneration38 jetzt ist es fast schon Routine das mit langsamen Übergängen und allem anderen.ob wohl vor der Nordsee
ich dich auch seh
morgen Vielleicht Evi
Monioma Ganz toll! Fasziniert bin ich natürlich von den Videosequenzen, die ich nicht machen kann! Aber vielleicht gelingt mir auch das mal, natürlich werde ich nie so ein Meister werden wie du!!!!
Liebe Grüße Moni
Britt finde ich dein Video. In großer Ruhe und wunderbarer musikalischer Untermalung zeigst du diese dynamischen Szenen des Hauptdarstellers Wassers in all seiner Schönheit. Es muss höchst eindrucksvoll gewesen sein in dem kleinen Naturschutzgebiet in der Mitte Spaniens. Gratuliere zu deinem besten Video, wie ich finde.
Mit lieben Grüßen
Britt (bald an der Nordsee)
mygeneration38 ich hab den film ein zweites mal eingestellt weil die Bilder beim ersten zu schnell liefen jetzt ist er besser deine Evi
nnamttor44 ist eine Seite Spaniens, die man nicht unbedingt mitten im Land vermutet. Von Überschwemmungen wird meist nur in Küstenregionen berichtet, wohl weil es Touristenregionen sind.

Anzeige