Reisesplitter Frankreich Frühling 2013


Reisesplitter bedeutet,dass es sich nicht um die Schilderung einer zusammenhängenden Reisebeschreibung
handelt ,sondern um einige Orte die so noch nicht
beschrieben wurden.Manchmal fasse ich auch 2 Jahre ( z. B. Dole)zu einem Video zusammen.Chronologisch korreckt sind sie trotzdem Viel Freude daran
mygeneration38

Anzeige

Kommentare (3)

Betti In Frankreich war ich noch nicht und werde auch nicht mehr hinkommen!
Dein Bericht hat mir gefallen!!
liebe Grüße Betti.
velo79 Ein schönes Video ist Dir hier gelungen. Danke, dass Du
Dir soviel Mühe gemacht hast. Wir haben Freunde in Frankreich und dadurch das Glück diese wunderschönen
Landschaften schon oft gesehen zu haben.
Einige "Reisesplitter" habe ich sogar wieder erkannt.
Schön, dass Du mich an diese Zeit erinnert hast.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir velo79/Hanni

Kurzreisen in Deutschland(velo79)
nnamttor44 wunderschöne Reisesplitter hast Du zusammengestellt! Ich wußte nicht, dass in Clermont Ferrand so interessante Ecken zu finden sind. Mein Ex hat im September 1966 mit der Bundeswehr vier Wochen eine Übung mitmachen müssen, mir später nur von seiner leichtsinnigen Art, einfach mit dem Lkw als Fahrer durch die Schußlinie gefahren zu sein erzählt und gaaanz stolz: es wurde scharf geschossen! Dabei war der Geburtstermin unseres Sohnes Mitte September 66! Von der Gegend haben die Soldaten wohl nur die Unterkunft und das Übungsgelände kennengelernt ...

Ich freu mich jedenfalls auf weitere Deiner "Reisesplitter"!

Uschi

Anzeige