Reisesplitter Radfahren bei Girona


EAus den Bergen brachte die Eisenbahn das rz an die Küste bei Girona.Heute aufgelassen ist es ein WUNDERSCHÖNER RADWEG mygeneration38

Anzeige

Kommentare (6)

nnamttor44 Ein Elektrorad ist ja ganz schön, aber auch (für mich) ganz schön teuer! Und mir das hier im Hinterland der Nordseeküste zu kaufen, wäre ein wenig übertrieben. Und derzeit geht's mit Sicherheit nicht an die Küsten hinter'n Deich, den Campingwagen meines Sohnes bekäme ich momentan bestimmt nicht, um dort Radtouren zu unternehmen. Am Weserdeich ist es hier nicht ganz so windig ... Aber erstmal muß ich mein Stolperherzchen überprüfen lassen.

Durchgepusteten Gruß von Uschi
mygeneration38 KAUFT EUCH EIN ELEKTRORAD:
Ihr müsst ja trotzdem tüchtig strampeln.
und gar schnell starten an den Ampeln.
An die Berge geht's forsch ran,
bei Gegenwind bleibt hint mein Mann
Schiebehilfe gibt es auch
Wenn im Wege ist der Bauch.
Achtet auch sehr ausfs Gewicht,
über 22 kg wiegt es nicht.
mygeneration38 sagt euch das,
jetzt macht das Radeln wiederSpass!!!
nnamttor44 ist es, wenn man an unserer Küste am Deich entlang seine Tour macht, immer dem Wind entgegen und mit dem Gedanken, auf dem Rückweg hätte man ihn von hinten: Pustekuchen!! Dann weht er Dir auch entgegen. Man sollte dabei seine Kilometerleistung nicht unterschätzen ...

Lieben Pustegruß von Uschi
Monioma ...würde mir das Radfahren auch Spaß machen! Leider muss ich immer sehr viele Höhenmeter überwinden und das verdrießt mit der Zeit!
Liebe Grüße Moni
Betti mir hat Deine Radtour auch gefallen!! bei dem schönen Wetter hat es sicher Spass gebracht!!
Grüße betti.
nnamttor44 ist bestimmt eine sehr interessante Tour gewesen?! Gefällt mir ausgesprochen gut ...

LG Uschi

Anzeige