FA.jpg


Ich habe etwas getan
 
Da ich ja in einer Mietwohnung wohne, muss man für eine Reparatur ja bestimmte Kosten übernehmen.
Ich bin ja ein guter Allrounder, und mache viel selbst, so wie die Mischpatrone in unserem Bad.
Sie soll das warm/kalte Wasser regeln, was sie nicht mehr gemacht hat.
Es gab nur noch Wasser das gerade so warm war zum Duschen.
Aber man musste lange warten bis es so weit war.
Da unsere Vermieter nichts machen lassen, habe ich mir so ein Teil für 60 Euro im Netz bestellt.
Also ich habe etwas gemacht, und jetzt funktioniert alles wieder.

Anzeige

Kommentare (6)

ladybird

wow...im wahrsten Sinne des Wortes:
"Selbst ist der Mann..", lieber Willi,
gratuliere Dir, Du könntest Dir noch einen lukrativen Nebenjob aufbauen.
Was meinst Du, wie gefragt Du wärest.....
Bei mir könntest Du anfangen: ich bekomme die Siebchen von den Wasserhähnen nicht abgedreht, sie sind schon zu verkalkt, obwohl sie ständig entkalkt werden......
lacht mit Gruß
ladybird...

Willi P

@ladybird  
Hallo Renate,
ich nehme da immer eine Wasserpumpenzange dazu.
Links ist auf, rechts ist zu, nicht lachen ich bin da manchmal auch verkehrt.
Liebe Grüße von Willi

ladybird

@Willi P  
Danke Dir, ich habe meinen Schwiegersohn mit Rohrzange schon dran gelassen....wir haben Wasserhärte 4 !!.
Gruß Renate...

werderanerin

Wohl dem, der solchen Kleinigkeiten auch selbst beheben kann.

Ich habe das Glück in meinem Partner auch noch einen "Haus,-und Hofhandwerker" zu haben. Man glaubt ja garnicht, wie wertvoll das ist - nicht zu bezahlen !

Sechser im Lotto !


Kristine

Willi P

@werderanerin

Ich mache "fast" alles selbst, und das ist wirklich unbezahlbar.  

werderanerin

Super, lieber Willi 👍


Anzeige