Rezept für whisky-Kuchen


Rezept für Whisky-Kuchen

Zutaten
1 Tasse Wasser
1Tasse weißen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
! Teelöffel Salz
1 handvoll Nüsse
! Zitrone
2 kleine liter Whisky

Zubereitung:

1. Koste zuerst den Whisky und überprüfe seine Qualität.
2. Nimm dann eine große Rührschüssel.
3. Probier dann nochmals vom Whisky und überzeuge dich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist.
Giesse dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole diesen Vorgang mehrmals.
4. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
5. Füge einen Löffel Zucker hinzu
6. Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist
7. Mixe den Schalter aus
8. Breche zwei Eier aus und zwar in die Schüssel
hau die schrumpeligen Früchte mit rein
9. Malte den Schixer an, wenn das blöde Obst im Trixer steckenbleibt, löse das mit dem Traubenschier
10. Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenz
11. Jetzt schmeiss die Zitrone in den Hixer und drücke deine Nüsse aus, füge eine Tasse hinzu... Zucker, alles...was auch immer
12. Fette den Ofen ein, dreh in um 360
13. Schlag den Mixer, bis er ausgeht, wirf die Rührschüssel aus dem Fenster
14. Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys, geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen, die Schuhe kannst du anlassen.

Viel Spass beim Backen

Riverlady

Anzeige

Kommentare (3)

finchen ...denke "Na", da muß doch noch ein Whisky stehen?
denkste, der war leer...............ausgetrocknet, nehme ich an
Alle anderen Rezepturen hätte ich parat gehabt.
Und somit ist es heute wieder nichts mit der Backerei geworden - doch das hole ich nach, das Rezept ist ausgedruckt. Dankeschön und dann bis zum Lachanfall.
Euer Finchen (Moni)
Riverlady Nein, leider ist das Rezept nicht auf meinem "Mist gewachsen",liebe Karin, das hat mir jemand zugeschickt, aber ich hab so gelacht und wollte das gern weitergeben.
Ist ja auch eher für Männer gedacht, welche Frau lässt schon die Schuhe im Bett an.
LG
Christa
Aloha Liebe Christa !
Habe erst heute /2.Jan.) Deinen "Whisky- Kuchen "
genossen !
Was für ein Spass , konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen !!!
Ist das " Rezept " von Dir ( ich meine die Geschichte ) ?

Danke dafür ! Alles Gute ... Karin ( aloha )

Anzeige