Acht Tage auf einer Reise durch Old Germany. Der Titel war "Rhein-Tour 2012".
Klar, wir wollten primär an den Rhein, kamen da auch hin - nur auf dem Reiseplan gab es die Details nicht, die wir darin erlebten.
Ein wenig ist schon aufgeräumt, verblieben sind z.Zt. noch 5210 Fotos, vier Kurzflmchen, alles in allem: 12,63 GigaBytes. Protzig, was?
Hier nur ein paar Fotos.

"Nu mach' mal zu! Ich will auch was abhaben!"


"Doch nich' jenuch jeworben!"


--- inzwischen hat unser Smart die Hunderttausend erreicht und überschritten ---



"Haste bei Amazon eingekauft?"


"Da kann ja die Straßenbahn in Naumburg/Saale nicht mehr durch die Stadt fahren!"


Halle an er Saale: "Vatertag!"

Acht Tage auf einer Reise durch Old Germany. Viel haben wir gesehen und erlebt. Darüber in Kürze mehr.
ortwin

Anzeige

Kommentare (2)

ortwin Wir waren zu fällig in Köln - und das noch kurz vor der NRW-Wahl. Und da haben wireben den Herrn, der den Namen eines Gutes/Schlosses trägt (im Rheinland früher so üblch bei der Namensvergabe): Röttgen - das Gut gehört(e) der Familie Mehl-Mühlens (sprich "4711"), die auch das Hotel auf dem Petersberg (Siebengebirge, südlich von Bonn) hatten.
Weil heute das Wetter so schön ist, waren wir mit den Rädern im Treptower Park - haben den Spatzen beim Baden zugesehen (ganz nackert waren die!).
ortwin
Traute Was für Bilder!
Und sehe ich richtig? Der Röttgen mit Euch in einem Boot?
Schön ist unser Deutschland. Der Rhein ist etwas ganz besonderes und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Erst mal zu Hause alles Ordnen und Speichern, damit nichts verloren geht?
Schön, dass Ihr wieder da seid und Beiträge einstellt,
es hat etwas gefehlt.
Mit freundlichem Willkommen Hier und Daheim,
Traute

Anzeige