Richte dich mit dem Herzen


Richte dich mit dem Herzen



VG Henryk


Anzeige

Kommentare (7)

indeed

Lieber Henryk,

ein schönes Thema "Richte dich mit dem Herzen", aber ich kann nur Fotos schauen, denn ich bin deiner Muttersprache nicht mächtig. Das bedaure ich oftmals, denn deine in deutsch gefasste Poesie war immer sehr berührend und tief. 
Wie wäre es, wenn du in deutsch übersetzen würdest (vielleicht als Untertitel)?
Herzliche Grüße zu dir
Ingrid

henryk

@indeed  Danke ..liebe Ingrid..fuer Dich immer gerne..VG Henryk

DSC_2017.JPG

kleiber


Schön lieber Heinrich...

es war ein Genuss!!!!

Ganz herzliche Grüsse zu dir ...Margit  😊

henryk

DSC_2037.JPG@kleiber 

Danke ..liebe Margit! Heinrich

Syrdal


Großzügig bist du, lieber Henryk, verteilst viele rote Herzchen aus der Sonne und den Sternen… Danke! ...und wieder schön gestaltet!

Liebe Grüße von
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Sie ist 68..lieber Syrdal.....VG Henryk

henryk

Allen...Alles erdenklich Gute....Henryk


kreat.yy.jpg
Man schreibt.....Kreavitaet der polnischen Senioren...das ist meine neue Internetseite am Facebook...ich lade die deutschen Senioren  herzlich...ein...VG Henryk


Anzeige