Riva del Garda-Spezial Trentino


Riva del Garda-Gardasee Spezial

alfi67

Anzeige

Kommentare (9)

anjeli darauf freue ich mich schon, und natürlich auch auf die anderen Orte.
Venedig - einmal sehen und dann sterben
Für mich nur irgendein Spruch, denn Venedig ist einzigartig, aber ich würde
dort nicht mehr hin reisen.

anjeli/ulla
alfi42 Hallo Ulla,
vielen Dank für die Antwort,
mein nächster Clip wird hauptsächlich aus Limone und gegenüber Malcesine bestehen.
Weitere Orte bis hinunter nach Sirmione und Venedig werden extra Clips werden.
Also, ich freue mich selbst, wenn es einigen von Euch gefällt. Bei 5 mal Urlaub rund um den Gardasee habe ich genügend Bildmaterial, die ich gerne zur Verfügung stelle.
Für heute noch einen schönen Fußballabend, viele Grüße, Alfi.
anjeli Auch bei mir kommen immer wieder Erinnerungen hoch, wenn ich an den Gardasee denke
oder einfach nur Bilder sehe. Es sind schöne Erinnerungen, an die schönen Zeiten,
die ich mit meinem verstorbenen erleben durfte.

Wir waren auch in Rom. Ich warf eine Münze in den Trevi-Brunnen, daß bedeutet man
kommt irgenwann wieder nach Rom. Ich war seit 1994 nicht wieder in Rom. Vielleicht
komme ich ja nochmal nach Rom.

anjeli/ulla
Linta
ein Ort am nördlichen Ufer des Gardasees den mein verst. Mann so sehr mochte.
Früher waren wir gemeinsam öfter dort, doch seit seinem Tod habe ich den Gardasee
nicht mehr gesehen.

Danke für Zeigen.
Herlinde
piggi da hat man noch mehr Freude sich die schönen Urlaubserinnerungen anzuschauen.
Eine wunderschöne Präsentation vom Gardasee, danke Dir lieber Alfi.

Liebe Grüße von der Ostsee und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir Birgit
anjeli Hallo Alfie,

auf Limone mit seinen kleinen Gassen freue ich mich besonders.
Der Clip wird garantiert wieder so gut, wie der erste.

anjeli/ulla
alfi42 Hallo Ulla,
stimmt, der Gardasee und drumherum ist zum träumen, wir waren schon 5 mal (jeweils 1 Woche - im gleichen Hotel in Limone) dort. Mit der Busfahrt kriegt man alles abgenommen, kann sich schon im Bus entspannen - und der Durst kommt da auch nicht zu kurz, und bei AI auch nicht im Hotel!
Es werden noch mehr Clips folgen. Viele Grüße, Alfi.
anjeli Beim Schauen deines Videos werden Erinnerungen wach. Es läßt mich ganz einfach
träumen von Sonne, Palmen ,lecker Eis und Limonenlikör.
Der Gardasee bietet ja eine Vielfalt von Möglichkeiten seinen Urlaub zu erleben.

Gruß anjeli/ulla
Britt danke fürs Zeigen dieser vielen schönen Bilder von Riva del Garda. Die Begleitmusik gefällt mir sehr gut. Per PN frag ich dich noch bisschen aus. Liebe Abendgrüße, Britt

Anzeige