Rotbeinige Baumwanze


Wer möchte schon eine Wanze sehen?
Ich verkrieche mich hier bei der Rubrik Tiere,
hoffe aber doch, dass der eine oder
andere sich das nette Tierchen anschaut.
Vermutlich ist es vom Baum gefallen
und wollte wieder hinauf.
Aber der Faun konnte ihm nicht helfen.




Anzeige

Kommentare (4)

Britt Schön, dass du dich mit der Wanze befasst hast. Genau so ist es: seitdem ich fotografiere und eistellen darf wie hier im St im relativ geschützten Raum, da schaue ich mir alles genauer an und suche schon fast unbewußt Motive. Mit den Videos bin ich noch nicht so vertraut. Aber man lernt jeden Tag eine Kleinigkeit dazu... Lieben Gruß zu dir, Britt
omaria Liebe britt - heute habe ich deine "Wanze" entdeckt!
Das Liedchen: "Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanze!"
fiel mir ein... du kennst es?
Fauna und Flora schenken uns sehr viele schöne Foto- und Video-Motive!
Seit diesem neuen Hobby,
entdecke ich viel mehr in meiner Umwelt, als sonst!
Offene Augen und offenes Herz...
Schön, dass wir unsere Phantasien spielen lassen können!
Danke dir!
LG Maria
Britt Nein - ich habe das Tierchen nicht berührt. Weiß ich doch, dass es mit einer intensiven Geruchswolke reagiert... Ich war jedenfalls nicht feindlich eingestellt. Britt
Linta
Na Britt, vielleicht gefiel ihm ja das kribbelige krabbelige Gefühl auf seiner Haut so
gut.............

........und Du als "Fauna" hast nicht geholfen?

Herlinde

Anzeige