Rund um's Wildgehege Dobeltal/Nordschwarzwald


Rund um's Wildgehege Dobeltal/Nordschwarzwald

Am 10. Oktober machten wir eine kleine Wanderung zum Wildgehege im Dobeltal. Ein Hochsitz lud uns zum Niederlassen und Ausschauhalten ein. Dann haben wir das gesamte, etwa 4 Hektar große Areal umwandert und dabei auch viele Fotos geschossen. Eine Auswahl hiervon ist  in dem kleinen Video zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Anzeige

Kommentare (2)

Angeli44

Danke liebe Kristine! Ja, das finde ich auch. Deshalb bin ich jetzt so oft wie möglich unterwegs.

Angeli emoji_yum

werderanerin

Ein sehr schönes Video, wunderschöne Natur, so wie ich sie auch liebe.
Gerade auch die Vielfalt der Farbenpracht , die man in den Herbstmonaten sehen und genießen kann, ist immer wieder eine Wanderung wert.

Danke sagt
Kristine


Anzeige