Schon lange wollte ich gerne mal nach Irland, weil ich die "Irischen Geschichten" so liebe und mir das Land besonders gut gefällt.
Leider kam es mit dem Womo nicht dazu, wir haben es immer aufgeschoben, zu kompliziert, zu teuer, zu viel Vorarbeit !
Nun habe ich im Internet schöne Reisen dahin gefunden, so wie ich sie mir vorstelle :
- nicht zu lang (8 Tage)
-  nicht zu teuer (ca.2000 E)
- nur wenig Teilnehmer (6 bis max.20)
- Termine zum Aussuchen (gerne : 31.8. - 8.9.)
- gute Mittelklasse-Hotels
- Verpflegung und Betreuung incl.
- Du findest es unter "SKR-Reisen Irland"

Lass Dich verführen ! Das Leben hat noch viele schöne Seiten !
Ich werde das auch in meinem "Club" am Freitag vorstellen, vielleicht findet sich dort jemand !


Anzeige

Kommentare (4)

wolke07

Irrland ist wunderschön,ich zehre an den Erinnerungen,wünsche Dir viel Freude bei dieser Reise,sicher findest Du jemand und wenn nicht,dann fliege auf jedenfall allein!!!!

Meerjungfrau43

Hallo, Wolke, vielen Dank für Deinen Kommentar !
Ja, ich hoffe, es klappt !
Das ist eine teure Reise, aber SKR ist zertifiziert für Umweltprojekte und umweltfreundliches Reisen. Leider kann ich nicht mehr wandern, daher einiges nicht machen !
Aber ich glaube, wenn ich den Hund bei meiner Tochter unterbringe, müßte das gehen !
Notfalls auch ohne Freundin !
Liebe Grüße
Marianne

mondie

Liebe Marianne,

ich wünsche Dir viel Glück, dass Dich  jemand begleitet und mit Dir dieses
herrliche Land bereist.

Lieber Gruß
Monika

Meerjungfrau43

Danke, Moni !
Das hoffe ich auch !
Aber ich bin auch überzeugt, dass sich bei meinen zahlreichen Aktivitäten oder meinen Töchtern (3) jemand findet !!
Lieben Gruß
Marianne


Anzeige