Rybnik eine Stadt der Blumen und HERZLICHEN MENSCHEN


Rybnik eine Stadt der Blumen und HERZLICHEN MENSCHEN


Anzeige

Kommentare (5)

ladybird

In Rybnik gibt es herzliche und lachende Menschen...
wurzelreise 4.12 035.jpg💖lichen Dank,lieber Henryk, eine flotte, klasse Musik rundete Deine schöne präsentation von Deiner Stadt zur Dahlien-Ausstellung, ab. Das Wiedersehen hat mich gefreut und ich habe über die moderen Bauten sehr gestaunt..
Mit einem Winker aus Köln zu Dir nach Rybnik
herzlichst Biedronka.....🐞

 

henryk

DANKE..LIEBE RENATE,,,.WIR WARTEN AN DICH!!

HALO.jpg

henryk

VIELE LIEBE GRUESSE ALLEN MEINEN FREUNDEN...


DSC_7801.JPG

Pan

Blumengrüße sprechen stets die Wahrheit. 
Meist sind es Einzigen, die es sich trauen,
um keine Unannehmlichkeiten zu haben.
Grüße nach Rybnik - 
Horst

Syrdal

@henryk
 

Rybnik – eine Stadt der Blumen und herzlichen Menschen!
Ihren besonderen Glanz aber erhält sie – so sieht man es in dem Video – von meinen ST-Bruder Henryk durch seine große Liebe zur Stadt, zu ihren Menschen und zu den tausend vielfarbigen Blumen! Wer wollte da wohl widersprechen…

...sagt – mit Grüßen ins nahe Nachbarland –
Syrdal 


Anzeige