Clip-Wünsche erfülle ich gerne und zeitnah!
Vorschläge nehme ich ebenfalls gern entgegen!
anjeli wünschte sich eine Reise-Rückschau auf SAARBURG...
Hier ist sie! Viel Vergnügen!
omaria

Anzeige

Kommentare (5)

anjeli Erinnerungen werden auch bei mir wach... ist ja eigentlich noch gar nicht so lange her... als wir dort waren...



Ich höre auch noch das Rauschen des Wasserfalls und war beeindruckt von der Tiefe... und von der Kraft des Wassers...

Liebe Ruth/Komet, wir (miechen und ich) hatten sehr schönes Wetter und haben dann im Eiscafé gesessen... direkt am Bach...

miechen... du brauchst dich nicht zu entschuldigen für so einen komischen Fehler... hast es ja noch rechtzeitig bemerkt und korrigiert... aber Moselburg hört sich doch auch gut an... lach...

anjeli
Komet wunderbare Aufnahmen hast Du in Deinem Clip verarbeitet. Das Video ist sehr gut gelungen.
Ich war auch schon auf einer Stipvisite in Saarburg.....habe aber nicht viel gesehen.
Bei schönem Wetter kann man herrlich im Eiscafe auf der Terrasse sitzen.
Danke für Deine viele Mühe.

Viele Grüße Ruth
miechen da ist mir doch bei meinem Kommentar ein gravierender Fehler unterlaufen ..... Saarburg liegt natürlich an der schönen Saar und nicht an der Mosel



bitte diesen groben Fehler zu entschuldigen!

lieben Gruß vom miechen
Mauerbluemchen11 Echt gut der Wasserfall hat es mir angetan, ich höre immer noch das Wasser rauschen.Tolle Aufnahmen.
miechen da haste aber mal wieder ein Schmankerl eingesetzt - freu mich über diesen Clip - so komm ich doch in den Genuss den Ausflug mit Anjeli nach Saarburg mir wieder ins Gedächtnis zu rufen.

sehr schöne Fotos haste da verarbeitet --- na Saarburg ist aber auch wirklich ein schönes Fleckchen an der Mosel.

lieben Dank für diesen schönen Clip!

herzlichst Helga/miechen

Anzeige