Satire


 
„Satire überführt sowohl Kunst wie Welt der Lächerlichkeit und steht somit über Kunst und Welt.“
Ulrich Holbein, Sprachlupe, S. 212

Gruß
Sam 2


Anzeige

Kommentare (11)

Willy

Ich wiederhole mich, aber; Satire ist hier nicht gefragt und auch mit Humor scheint man sich schwer zu tun. Auffällig, dass hier gern alles in Gedichte gepresst wird. 
LG
W.

Sam 2

Ach Willy,

Du weißt doch, dass gedaddelt Gesabbbertes kein Gedicht ist, nur weil es endgereimt wird. Lächerliches ist kein Humor.

Gruß
Sam 2

Sam 2

Lieber Willy,

leider ist es so.

Gruß
Sam 2

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam,

brauchst Du ein großes "K"?
Oder täusche ich mich?

LG
Arni

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam,

na ich weiß nicht,
hast Du eine Ahnung
wie zappelig
diese Comanches sind.
Und bei den M's
habe ich die Zahlung
eingestellt.
Das wird helfen!!!

Gruß
Arni

Sam 2

Lieber Arni,

" ich bin unter die Comanches gefallen."
Besser als unter in gefallenes Mädchen.

Die Nachricht über die M's stimmt mich traurig. Kann man das seltsame  Produkt nicht abbestellen?

Herzliche Grüße
Sam
 

ehemaliges Mitglied

Lieber Sam,

M's gibt's auch bald wieder, sowas wird immer nachgeliefert, genauso wie K's. die Paketboten sind einfach überlastet.

Wolf, ich bin unter die Comanches gefallen.

Hugh
Arni

Sam 2

Lieber Arni,

" ... M sind aus... "
Wäre das nur wahr.

Gruß
Sam 2

p.s. Der Fuchs steht Dir gut. Oder ist es eine Katze?
S.

ehemaliges Mitglied

... M sind aus...

Sam 2

Lieber Arni,

pfui! Ich brauche M.

Gruß
Sam 2

Manfred36

Ob sie überführt, ist die Frage. Es gibt gute und schlechte Satire.


Anzeige