Sauwetter im April...na wenn schon................





Ob Sonne Wind oder Regen
wir haben nichts dagegen.
Machen das "Beste"aus jedem Tag
ganz egal...wie es kommen mag.


Fröhlichkeit,Lachen und Scherzen
und immer Freude im Herzen.
Mit lieben Freunden,das ist schön,
wollen wir nur nach "Vorne"sehn!




kleiber

Das Foto ist vom Niederrhein

Anzeige

Kommentare (19)

kleiber ...genieße alle Tage...eigentlich kann man es sich immer schön machen...
ob Sonne oder Regen...
Es wird bald wärmer...Meldung vom ...lach... Wetterbericht.
Aber wo...das habe ich nicht mehr verstanden...lächel...
das macht jeden Tag schön....

Liebe Tilli danke für deinen Kommentar und danke das du mich besucht hast...freue mich...
Lieben Gruss zu dir deine Freundin Margit
kleiber ...sehe das ganze von der positiven Seite ,
du kannst doch nicht dran drehen...
Der Rheinländer würde jetzt sagen"Et...kütt...wie et kütt"!!!
Du wirst noch viele schöne Fotos schießen können.
Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar.
Grüss ...dich lieb...Margit
kleiber ...der April zeigt sich nun wirklich von der kältesten Seite.
Ich weiß nicht wieviel Grad heute Nacht draußen waren,aber bei uns sind die Weiden ....weiß...gefroren.
Was haben wir da in Wesel Glück gehabt...
Das Foto ist vom Niederrhein von ...Grieht...auf der anderen Seite Grieterord...Schönes Fischrestaurant...
Lach...wir sind öfter mal eben unterwegs.
Liebe anjeli danke für deinen lieben Kommentar
Einen herzlichen Gruss zu dir...Margit
tilli ist schön, wenn man in erleben darf.Du hast es so schön geschrieben,also ich geniesse es.
Grüße Tilli
samti ich brüte schon einige Zeit darüber, wie ich den Frühling beschreiben kann. Geht nicht, dachte ich. Nun, du zeigst, es geht doch. Kommt eben auf die Einstellung an, die bei dir positiv ist. Und so gelingt es eben. Nun halte ich mich an der Hoffnung fest, dass es doch nur besser werden kann. Sag ja !!! Sei lieb gegrüßt. Helga
anjeli es gibt nur schlechte Kleidung.

Also warm anziehen.
Aber mir ist er trotz Heizung an, kalt in der Wohnung.

Ich mag auch lieber Sonne, aber es kütt wie es kütt.

Margit, tolles Foto vom Niederrhein, auch mal so eben unterwegs gemacht?

anjeli
anjeli es gibt nur schlechte Kleidung.

Also warm anziehen.
Aber mir ist er trotz Heizung an, kalt in der Wohnung.

Ich mag auch lieber Sonne, aber es kütt wie es kütt.

Margit, tolles Foto vom Niederrhein, auch mal so eben unterwegs gemacht?

anjeli
kleiber ..liebe Kathie.
Wir haben ein Wetter ...es könnte schon ein paar Eis...heilige sein...grins...
Zusammen fröhlich sein...was interressiert uns dann noch das Wetter.
Danke liebe Kathie für dein Kommentar...
Schick dir einen lieben Gruss rüber...Margit
kathie schauen wir nach vorne,was bleibt uns anderes übrig ????
machen wir das Beste daraus ,schliesslich kommen die Eisheiligen erst im Monat Mai.....lachen,scherzen und
fröhlich sein,das ist viel mehr Wert,als alles Geld der Welt...
schön Dein Vortrag ,was den April betrifft..
Grüss Dich ,Kathie

kleiber ...aber der lügt................
Es ist Rattenkalt!!!
Abwarten und Tee trinken sagt man doch.
Es wird sich alles von selbst richten.


Liebe Ruth,
danke für deinen Kommentar...und das schöne Bild mit einem
weisem Spruch...
Liebe Grüsse zu dir von Margit
Komet ja, das Aprilwetter kann einem schon mal die Stimmung vermiesen. In der letzten Nacht hatte es geschneit, aber dank der Sonne am Tag blieb es nicht liegen.Der Wind ist sehr kalt.
Machen wir das Beste draus und warten auf besseres Wetter.
Liebe Grüße Deine Ruth.


kleiber ...mit uns beiden...grins...
wird es nie langweilich...mit oder ohne Aprilwetter !!!
Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar ...mit Bild...
Übrigens...bei uns scheint ...zur Zeit...die Aprilsonne.
Lieben Gruss margit
seelchen nach ---vorne--- sehn........

das ist besonders wichtig!!!!!!......neugierig sein...auf alles...was uns das leben bringt!!!!!!so wird es auch niemals langweilig sein.......

gerade jetzt im april...kann auch das wetter jeden tag anders sein....
der april hat so seine launen...heute so...morgen so....
heute warm und morgen schnee.....

aber...im wonnemonat mai...da beginnt hoffentlich die freiluftsaison!!!!.......

danke---für dein typisches april-gedicht......mit guten ratschlägen...die sehr wichtig sind!!!.....
alles liebe...seelchen..



kleiber ..das Leben genießen wie es uns geschenkt ist.
Das ist die beste Lösung ...
Mit der richtigen Kleidung macht ja auch ein Regentag Spaß...
Aber ich freue mich trotzdem so langsam auf etwas mehr ...Wärme...
Dir liebe Flo ein herzlichen Danke für deinen Kommentar.
Grüss ...dich lieb...Margit
kleiber ...der Ostfriese sagt:"Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung!"
Lieber Guntram danke daß du dir den weiten Weg über den großen Teich gemacht hast,das weiß ich wohl zu schätzen.
Herzlichen Dank für dein Kommentar!
Liebe Grüsse Margit
kleiber ...es ist Frühling ...aber naßkalt.
Und bei uns ...ningelt...der Regen auch...schön
den Ausdruck kannte ich noch nicht.(hab ich doch wieder etwas dazu gelernt) danke...
Gut daß wir nicht selbst was ändern können.
Liebe Traute
danke für deinen Kommentar...lieben Gruss zu dir ...Margit
Traute Richtig so, nach vorne sehen, denn da ist der Frühling und Vorfreude ist die schönste Freude,oder?Bei uns ningelt es auch,und weil der Wind weht ningelt(sächsischer Ausdruck für Weinen,Regen) es seitwärts, direkt ins Gesicht.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mit freundlichen Grüßen und Freude über Dein Gedicht,
grüßt Traute
guana Stimmt liebe Margit mit etwas Frohsinn und Humor geht alles besser.
Hier bei uns sagt man sinngemaess:
"Wenn die Kleidung gut
ist das Wetter gut".
Gruss
Guntram
floravonbistram und das Heute genießen.
Ja, das Leben leben, mit allem was dazu gehört.
Liebe Grüße
Flo

Anzeige