In der letzten Nacht hatte ich kaum geschlafen. Ich hatte Schmerzen, wusste nicht wie ich meine Beine am bequemsten lagern konnte und meine starken Schmerztabeletten waren mir ausgegangen.

Am nächsten Tag rief ich bei meinem Arzt an, wollte mir meine Tabletten verschreiben lassen. Die Sprechstundenhilfe fragte mich, ob ich nicht erst zum Doktor wolle, zufällig hatte ein Patient seinen Termin abgesagt.
Ich schilderte dem Arzt meine Probleme und sagte zum Schluß : ich will endlich mal wieder richtig schlafen. Mein Arzt untersuchte mich, gab mir eine Spritze in die Wirbelsäule und stellte mir ein Rezept aus.

Hoffnungsvoll machte ich mich auf dem Heimweg, aber die Schmezen waren noch da, also nahm ich eine Tablette. Am Abend sah ich fern, nichts aufregendes was mich am Einschlafen hindern könnte, aber die Schmerzen waren noch da.Schließlich nahm ich ein Mittel zum Einschlafen und eine weitere Schmerztablette , aber anderthalb Stunden später war ich wieder wach.

Nun ging ich an meinen Laptop, surfte ein wenig im Internet. Der Schlaf wollte nicht kommen und ich hatte Schmerzen, Jetzt machte ich den Fernseher an und schaute mir auf ZDF Kultur eine alte Musiksendung an. Ich hatte Schmerzen und der Schlaf wollte nicht kommen. Die Musiksendung fand ich bald langweilig und ich machte das Radio an. Gegen Morgen schlief ich ein und wachte erst bei den 8Uhr Nachrichten auf.

Etwas benommen stand ich auf, machte mir einen starken Kaffee, stellte fest dass meine Schmerzen nachgelassen hatten, sah aus dem Fenster und beschloß mir heute einen schönen Tag zu machen.

Maslina

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied diese qualvollen schlaflosen naechte, kenne ich auch.
gruss
helmut
Ewunia60 Hallo liebe Maslina,-d.starken Kaffee hat doch ein b.GEHOLFEN! für D.Schmerzen,---ich geschrieben habe e.Blog :Kaffee trinker leben länger" und das simt KAFFE TUT GUT!!!! HG v.mir,UND ALLES GUTE UND KEIN SCHMERZEN MEHR!das wünsche ich Dir...
ella Liebe Maslina,
da ist guter Rat teuer. Du hast ja schon alles gemacht, was eigentlich hätte helfen können. Wie ist es mit einem Wärmekissen beim abendlichen Fernsehen? Manchmal ist ein Kirschkernkissen wohltuend oder ein Heizkissen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem einen geruhsamen Schlaf.

Liebe Grüße
Ella

Anzeige