Ja mit meinem Dackel ist das wie mit einem Kind. Ich habe heute Nacht ganz unruhig geschlafen, aus lauter Angst nicht zu hören wenn er mich braucht. Gestern Abend ist er so um 21 Uhr nochmal raus, hat einmal für gefühlte 20 Min den Mandelbaum gewässert und dann aber sofort wieder rein. Heute morgen 6Uhr ich mache die Tür auf, er läuft raus, schaut mich an, so nach dem Motto, was soll ich den hier und kommt wieder rein. Habe mich nochmal in meine Kiste verkrümelt und bin erst so gegen 8.30 wach geworden. Aber er hatte immer noch keine Lust raus zu gehen. Was mich aber sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass er so ab ca 4 Uhr den Rest der Nacht auf der Couch verbracht hat. Da konnte er gestern noch nicht hoch. Das ist schon mal gut. Habe dann langsam gemacht, Frühstück usw. Gegen 10 Uhr habe ich meine Jacke angezogen und wollte sehen was er macht, denn sobald er sieht ich ziehe Jacke an ist er nicht mehr zu bändigen. Gut er bequemte sich im Schneckentempo vom Sofa und wir konnten schön, wenn auch langsam laufen. Für mich sehr angenehm, denn sonst rennt er meistens und ich hechle hinterher. Futter hat er unterwegs auch genommen und war eigentlich ganz gut drauf. Wieder zu hause, erst mal rein. Jetzt hat er sich das doch anders überlegt, denn wir haben herrlichen Sonnenschein und Tscherno ist nun mal ein Sonnenanbeter. Ja auch er ist alt geworden. 7 Jahre habe ich ihn schon…..


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige