Schlosspark Schwetzingen Nov 2015


Habe dieses Video bei YouTube hochgeladen. Mal schauen, ob es geht. Gruß Samti

Anzeige

Kommentare (14)

samti liebe Clematis. Die Fotos passen doch zum Thema. Ich füge auch noch eines hinzu. Ich glaube, ich habe aus jeder Ecke Fotos gemacht. Aber wir wohnen ja auch nicht so weit weg. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Zeit für neue Arbeiten an der Staffelei? Gruß zu dir. HelgaNatur(samti)
samti da habe ich doch mich nicht mit gemeint, sondern allgemein die Rubrik "Eigene Videos" Ich bin doch erst noch am ausprobieren. Keine Ahnung wie lang das werden darf. Wie viele Fotos nehme ich. Welche Pause zwischen den einzelnen Fotos ist angenehm. Und dann die richtige Musik passend auch für die Gesamtlänge finden. Und mit dieser Unsicherheit bei mir , nun doch so nette, positive Kommentare lesen zu können, macht doch Freude und auch Mut weiter zu probieren. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Vielleicht gibt es den ersten Schnee. Gruß Helga
ehemaliges Mitglied bitte erlaube noch die kleine Ergänzung zum Schlosspark
in Schwetzingen.
Die malerische Moschee hat es mir auch angetan:
Stadtbesichtigungen(Clematis)


Stadtbesichtigungen(Clematis)


herzlichen Gruss
Clematis
akinomp liebe Samti, deine Worte. Und viele haben sich deinen wunderschönen Clip angeschaut, nette Kommentare geschrieben.
Und warten auf den nächsten Clip von dir.
Bin auch gespannt.
Hab noch einen angenehmen Abend
mit einem lieben Gruß
Monika
samti ja, diese schönen Brücken nehme ich auch immer auf. Und besonders gerne die Ruinen. Habe gerade kein Foto hier zur Hand, sonst hätte ich es angefügt. Ich kann mir vorstellen, dass bei dir Erinnerungen wach wurden. Es ist aber auch ein schöner und sehr gepflegter Schlossgarten, der nie überlaufen wirkt. Und erinnerst du dich an die vielen, alten Bäume? Immer wieder kann man etwas entdecken, wo man sonst vorbei gegangen ist. Ich freue mich über deine Rückmeldung. Lieben Gruß zu dir. Samti
samti das ist schön, wenn euch mein kleiner Clip gefallen hat. Es war auch ein so schöner Herbsttag mit vielen Erlebnissen. Viele Fotos die im Winter die Freude zurück bringen, wenn ich sie anschaue. Alles kann man ja nicht zeigen, es waren über 300 Fotos. Danke auch für deine wohlwollenden Worte. werde ja direkt rot Liebe Grüße zu dir und Bruno. Helga
ehemaliges Mitglied danke für diesen wundervollen Spaziergang
im Schlosspark Schwetzingen mit feiner
Musik.

Ich war vor ein paar Jahren im Sommer dort
und die Brücke war das "Fotomodell".
Stadtbesichtigungen(Clematis)


Dank und Gruss
Clematis
tilli hat du uns geschenkt durch deine wunderbare Fotos, die ein Augenschmaus für uns waren.

Das haben wir heute genossen, nachdem wir die Tage so traurig waren.
Du bist nicht bloß eine Künstlerin in Malen, du bist im jedem Bereich sehr talentiert.
Danke mit Grüßen von uns Tilli
samti das war wirklich eine gute Entscheidung den Schlosspark zu besuchen. Das Laub hatte sich noch an den Bäumen zum großen Teil gehalten. Finde ich fast schöner als im Sommer. Bei den Gänsen habe ich die Kämpfe untereinander fotografieren können, die hier allerdings nicht dazu passen. Es war wirklich ein Erlebnistag. Danke dass du rein geschaut hast. Ebenso freue ich mich über dein Lob für mich Neuling hier. Dir wünsche ich weiterhin gutes Licht. Ein gutes Auge hast du ja. Mit lieben Gruß. Helga
Britt liebe Helga
finde ich deine Diaschau. Eine wunderbare Zusammenstellung. Es öffnen sich Wege, man sieht Tiere, Wasser, Kultur, Laub, Farben. Die ernste Musik schadet nicht, denn die Zeiten sind ernst.
Ich bin auch gespannt auf deine dritte Arbeit.
Mit lieben Grüßen
Britt
samti das freut mich, dass du meinen kleinen Clip angeschaut hast. Gerade noch rechtzeitig sind wir im Park gewesen, bei schönem Spätherbstwetter. Inzwischen sind die Blätter gefallen, die Schönheit dahin. Ich könnte mir auch einen Winterclip schön vorstellen. Schaun wir mal ob ich mich dann traue zu fahren. Danke dir für deinen netten Kommentar hier. Ich schick dir liebe Grüße. Helga
samti Danke Monika. Mit der Musik bin ich auch nicht glücklich. Da gibt es sicher andere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne. Ob es sich lohnt weiter zu machen? Ich bin nicht sicher. Denn die Resonanz ist ja nicht so groß. Ich spreche jetzt nicht über meine kleinen Anfängerclips. Allgemein wird hier wenig angeschaut. Mir ging das ja auch so, bis ich einfach mal so geschnüffelt habe. Ich beschäftige mich gerne mal mit neuen Sachen und bin begeistert was hier gezeigt wird. Einen Gruß zu dir. Helga
Komet durch Dein schönes Video konnte ich einmal den Schwetzinger Schlosspark kennen lernen.
Der Herbst zaubert doch wunderbare Farben. Die Blätter am Boden haben noch ihre schöne gelbe Herbstfarbe, die leider sich bald mit der Erde verbindet.

Es war ein schöner Spaziergang mit Dir.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth.
akinomp es geht und ich habe den Rundgang durch den Schlossgarten genossen. Die Musik etwas schwer aber passend zur Jahreszeit. Deine Aufnahmen sehr schön.
Dein 2.Clip (lach) ist dir super gelungen.
Bin gespannt auf den nächsten.
Wünsche dir einen angenehmen Sonntag
mit einem lieben Gruß
Monika

Anzeige