Den Tanz der Marktfrauen ,Konnte ich weil ich so klein bin ,nur mit ausgestreckten Händen über dem Kopf filmen dementsprechend verwackelt ist alles.Ich hoffe auf ihre Nachsicht mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

Britt Nein - nicht "Schluss mit lustig" - so ein nettes Video kann man sich reinziehen zu jeder Jahreszeit. Die Kamera hoch über dein Köpfen halten und das ziemlich lange Zeit, das hast du eisern und erfolgreich durchgehalten. Die Farbenpracht trotz Schneetreiben gefällt mir ebenso wie die Polka mit Ansage. Danke fürs Zeigen, macht Spaß zu Gucken.
Liebe Grüße
Britt
Traute Ach war das schön und das Lied von der Linie 8 in weiß-blau,(War die Chemnitzer Straßenbahn auch,bei der ich über 40 Jahre Dienst machte).
Was für ein Fest, für uns Preußen ein ewiger Grund zum grübeln.Die Tänzerinnen waren eine Wucht. Die Kostüme waren wunderschön und ebenso Deine Bilder. Was heißt da über dem Kopf aufgenommen, besser kann man sie anscheinend gar nicht bekommen
Es hat mich die 5 Minuten voll in den Bann gezogen, exotisch die Bräuche der Süddeutschen.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)

Anzeige