Vielleicht interessiert es jemanden, was man so alles entdecken kann, wenn man ein Museum besucht. In der Pinakothek der Moderne gibt es auch originellen Schmuck zu sehen.
Viel Spaß wünscht
Britt

Schmuck Rotunde


Anzeige

Kommentare (15)

Britt War heute ganz angenehm überrascht, eure lieben Kommentare vorzufinden. Herzlichen Dank!

Medea

Bei einer Freundin sehe ich, dass sie Schmuck trägt, auch wenn sie in den Garten zu Besuch kommt, wo die Umgebung natürlich und schlicht ist. Sie unterstreicht ihre Erscheinung. Dann nehme ich mir auch vor, mehr Schmuck zu tragen. Das Gegenüber wird doch beeindruckt und das ist ja meistens wünschenswert.

Tranquilla

dir gefiel die Art und Weise der Päsentation. Ja - Kizoa macht's möglich. Mit dem Programm möchte ich wieder mal arbeiten.

Caminioto

du hast einen ganz speziellen Blick für das Dargebotene, auch in Verbindung mit Musik.



Besten und vor allem lieben Gruß an euch alle. Ich wünsche euch schöne Stunden im Wonnemonat Mai.

Schmücken wir uns!

eure Britt


Caminito Eine brillante Präsentation mit ausgewählen Schmuckstücken und einer passenden Musik ist Dir hier gelungen, liebe Britt.
tranquilla die präsentation gefiel mir gut und natürlich auch der schmuck. ich bin ja keine richtige schmuckträgerin, kleine stücke manchmal aber anschauen, anschauen mag ich ihn schon.

und mir hat gefallen, wie die auswahl aus dem museum von dir gezeigt wurde.

danke dafür

herzlich
tranquilla
Medea und nicht nur die, sondern noch viele
wunderschöne Schmuckstücke waren in Deinem
Clip zu bewundern liebe Britt.
Ein Zaubergriff ins volle Schmuckleben,
da wurde mein Blick schon ein wenig begehrlich -
es gab Ketten, Broschen und Ringe, die es mir
angetan haben. Da wäre ich gerne einmal eine
Millionärin ......
Sehr gut präsentiert und mein Herz erfreuend.

Danke schön
Deine Medea.

Traute Schmuck, Dein Schmuck und ganz anders als üblich.
Ich trage, als Andenken an meine Heimat, wenn ich Schmuck trage, Bernstein. Habe auch die ganze Verwandtschaft damit beglückt. Mitbringsel dort nun preiswert zu haben. Dafür die Reise teuer.
Ist eben selten alles beisammen)
Mit freundlichen schmucken, Grüßen,
Traute
Britt so ähnlich geht es mir auch. Aber ganz gern trage ich eine Winterbrosche, z. B. diese Rose aus Filz oder eine Muschelkette im Sommer, wenn man bisschen braun ist.
Wie wärs mit der kleinen Blümchenbrosche? Zu schlicht?
Schönen Tag wünscht dir und euch,
Britt







Traute mit dem goldenen Löffelchen, meinte ich, dass ich, obwohl ich kein Schmuckträger bin, dort zugreifen möchte, weil es so schön und so kunstvoll geschaffen wurde. Nicht nur einfach Diamanten und Gold, den Wert darstellen, sondern der Künstler mit seiner Kreativität, die Dinge wertvoll machte.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Britt lieber Horst, löst dein Dabeisein aus
Weiß ich doch, dass das Zusammenspiel zwischen
Formen, Farben und Tönen dich anspricht.
Habe ich noch die schönen Aquarelle und abstrakten
Bilder vor Augen, die ich von dir kenne.
Ganz herzliche Grüße
in das bitterkalte Ludwigshafen
aus dem eiskalten München,
Britt
harfe was soll ich sagen? Ich bin überwältigt von solcher Kunst und dem Zauber, den Du in Verbindung mit der passenden Musik verbreitet hast. Einfach grandios Deine neue brillante Bildfolge.
Ganz herzlichen Dank, dass wir sie bewundern dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem (ebenfalls) bitterkalten Ludwigshafen.
Dein Freund Horst und Ros´
Britt Helga-miechen, dass du zugeschaut und geschrieben hast.
So eine Präsentation ist sehr anwenderfreundlich.
Ich freute mich sehr über deinen Besuch hier und sende dir ganz liebe Grüße,
Britt

Britt Grüß dich liebe Traute - danke für deinen Kommentar... das goldene Löffelchen macht mich nachdenklich. Was wäre anders? Wäre man eine andere? - Aber hier geht es ja nicht um Reichtum, sondern um Kunst.
Der Halsschmuck gleich zu Anfang hat den klangvollen Namen "Black diamonds, broken blood and perls" Material: Silber, Glas, Perlen, Gold, wenn ich richtig geschaut identifiziert habe. Es gibt ein Faltblatt mit Skizzen der Schmuckstücke und die Namen der Designer stehen natürlich dabei. Besten Gruß -
Britt

miechen Vielen Dank für diese wunderschöne Präsentation, an der Du uns wieder teilhaben lässt.
Ich finde es eine tolle Idee wie Du die einzelnen Schmuckstücke durch Effekte gekonnt in Szene gesetzt hast.

lieben Gruß zu Dir von Helga-miechen
Traute Welch ein Hochgenuss! Manches mal bereue sogar ich, nicht mit dem goldenen Löffelchen im Munde, geboren worden zu sein)
Mit geblendetem Blick,
grüßt freundlich,
Traute
Britt liebe Loretta

von Schmuckstücken mit außergewöhnlichem Design.
Von den Ideen der Künstler war ich begeistert.
Schön, dass du hier warst!!!
Herzlichen Gruß
Britt
PS: Toll, du hast sogar bei Kizoa einen Kommentar geschrieben. Ob ich mich auch trauen soll?
loretta † Liebe britt,

Schmuck, ein außergewöhnliches Thema hier bei den Video-Clips, welches mit Sicherheit "reißenden Absatz" bei den Damen findet.

Weiteres als Kommentar beim Video selbst.
Lieben Gruß von loretta

Anzeige