Schnappschüsse vom Times Square, New York


...


Times Square | Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | rund um Manhatten


Anzeige

Kommentare (7)

Britt der Times Square ist anscheinend ein Anziehungspunkt, auch hier. Danke euch allen ganz herzlich für eure positiven Rückmeldungen. Ich wünschte mir, dass ich gleich am ersten Abend im Dunklen gefilmt hätte, das Leuchten und Blinken, das Sprühen und Zappeln, das zu erleben war ganz toll... Carola - über deine Bemerkung mußte ich sehr lachen, du bist nicht allein mit dem Orientierungssinn... Besten Gruß und Danke - Britt
connyx ganz ganz toll Deine Bilder

schön, dass ich für kurze Zeit dort sein durfte -

lg. Bärbel
dottoressa für dieses imponsante Feuerwerk an Impressionen vom Times Square. Ich bin froh, dass Du wieder gut gelandet bist und uns Deine Eindrücke in Film- und Fotoaufnahmen mitteilen kannst. Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
LG Beate
wichtel ...unvorstellbar und sehr beeindruckend. Schöne Aufnahmen. Bei meinem Orientierungssinn wäre ich allerdings verloren. Ich könnte nur mit einem Schild um den Hals aus dem Hotel gehen.
LG Carola
KarinIlona .. auf die versprochenen Fortsetzungen. Die Perspektive macht sich super! Erinnerungen festgehalten in bewegten Bildern aus talentierter Hand sind eben doch etwas Besonderes!
Bis bald!
Karilona
harfe dein Clip gefällt mir sehr. Hatte bisher, außer der Bezeichnung, keine Ahnung vom "Times Square" in New York. Dein Aufenthalt war bestimmt sehr aufregend und auch laut. Eine unglaubliche Vielzahl von Bildeindrücken musste dein Gehirn verarbeiten. Deine Aufnahmen sind allesamt sehr schön belichtet und dir farblich großartig gelungen. Die Reklame gleicht einem großen Farbenspektakel. Immerzu richtet sich der Blick nach oben, als sehe man die Welt aus der Froschperspektive. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen.
Schön dass dich München wieder hat, hi. Sei herzlich gegrüßt und willkommen - dein Freund Horst
Linta
"Blaumilchkanal" in New York wie ich feststellen muss *zwinker*


Die Heimat hat Dich wieder Britt. So rasch vergehen die Tage.
Schön, dass Du wieder da bist!
Derzeit sind meine alten Filme allesamt zum Umspulen in Arbeit und ich hoffe,
sie dann hier auch zeigen zu können oder Abschnitte daraus.

Herlinde

Anzeige