Gerade eben kam ein PN bei mir hier an.
In dieser macht mich ein User darauf aufmerksam, dass ich heute

1111 Tage

hier im ST angemeldet bin.
Ich habe es noch gar nicht bermerkt gehabt.
Wirklich!!! soviel Tage bin ich hier????
In dieser Zeit habe ich viele User/inen kennen gelernt.
Reale Freundschaften wurden geschlossen bei einigen Treffen.
Das ist fuer mich sehr bereichernd.
Das fuer mich schoenste Ereignis war, dass ich einen lieben
Menschen/Partner hier gefunden habe.
Ich/wir bedanken uns bei Karl und seiner Margit, dass durch ihren
grossen pers. Einsatz dieses Forum geschaffen haben.
gruessle
omasigi mit Basta
neue Blumen(omasigi)



Anzeige

Kommentare (16)

omasigi Liebe Ulla,
es war wirklich fuer mich ein Erlebnis, euch alle bei diesem Treffen kennen zu lernen. Du und Indeed haben es wunderbar organisiert.
Es macht mir einfach Spass hier zu schreiben und kommentieren.
Dass ich Basta kennen lernen durfte war wirklich irgendwie Bestimmung.
Dir wuenschen wir noch eine gute Woche
gruessle
Sigrid und Helmut
omasigi Liebe Ruth,
dass Du diese Bilder von unserem Besuch bei Dir hier eingestellt hast.
Es sind halt schoene Erinnerungen.
gruessle
Sigrid
omasigi Liebe Margit,
hast Dich fast zur gleichen Zeit hier angemeldet.
Meine Schnapszahl hat etliche User veranlasst mal nach ihren
Anwesenheitstage zu sehen.
Ich hoffe meine Liebe, dass ein nochmaliges reales Wiedersehen mit Dir moeglich ist. Wuerde mich echt freuen.
Ich wuensche Dir eine gute Woche.
gruessle
Sigrid
omasigi Liebe Traute,
hier zu bleiben weis ich nicht ob ich das schaffe. Ab und zu spuert man schon, dass man keine 20 mehr ist...lach...
Interessant ist, viele User die hier im Blog schreiben fast gleichzeitig sich hier angemeldet haben. Ich lese immer Deine schoenen Gedichte auch wenn ich nicht kommentiere.
gruessle
Sigrid
omasigi Liebes Moni-Finchen,
bin ich dabei wenn die Sektkorken knallen.
Und so vergeht die Zeit .... aber schoen wars oder?
Vielleicht schaffens wirs doch einmal soweit runter
bis zu Dir zu kommen. Das koennte doch auch lustig werden. Aber meistens ist Nuernberg
unser Stopp. Dort wohnt ja die Familie meiner Tochter.
Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar.
gruessle
Sigrid
anjeli schön, dass du so lange hier bist und immer aktiv.
Das Schicksal hat dich in den ST geführt, denn es war Bestimmung, dass du und Basta ihr euch hier kennenlernt.

Ich wünsche euch noch weiterhin viele schöne Tage zwischen den Kontinenten und immer Sonne.

Wie schön, dass wir uns auch kennengelernt haben, vor einem Jahr in Raesfeld.



Einen lieben Gruss mit einem Zwinkern von
anjeli
Komet und ob ich mich erinnere.....es waren immer nur kurze Tage, aber eine schöne Zeit. Und ich hoffe, dass es noch einmal in diesem Jahr klappen wird.
Die schneefreie Woche wünschen wir uns sehr, aber der Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Heute hatte es schon wieder kräftig geschneit.


Alles Gute für Dich und Helmut und bleibt bis zu unserem Wiedersehen gesund.
Liebe Grüße Ruth
omasigi Liebe Ruth,
so koennen wir uns bereits ansprechen.
Ja weist Du noch, ich war zur Konfirmation meiner Enkelin in DE und Du bist auf einer Reise mit Deinem Mann einen Umweg gefahren um mich bei meiner Tochter zu besuchen.
Das war das 1.mal, dass wir uns real sahen. Inzwischen kamen weitere Treffen dazu.
Wir sind ueberzeugt, dass wir uns noch oefters real sehen.
Es ist immer wieder interessant.
Wir wuenschen Dir und Deinem Mann eine schneefreie Woche.
gruessle
Sigrid und Helmut
omasigi Liebe Tilli,
Du hast damals ein privates ST Treffen organisiert, als ich 2010 zur Konfirmation drueben war. Damals war ich allerdings Solo.
Und letztes Jahr haben wir uns wieder bei Dir getroffen. Du hast Helmut kennen gelernt und wir den Gerd.
Der ST. hat dies bewirkt.
So entstehen Freundschaften.
Wir wuenschen Dir und Gerd eine gute Woche.
gruessle
Sigrid und Helmut
omasigi Liebe Ingrid,
fuer Deine lieben Gruesse.
Wenn ich nun so zurueck denke mit welchen zaghaften Schritten ich hier in den ST gekommen bin .....
Wie Du mir Mut gemacht hast etwas ueber unser Leben hier im Urwald zu schreiben.
Nach dem Niederrhein - Treff hast Du mich zu Dir eingeladen
und so entstand unsere Freundschaft.
Danke und gruessle
Sigrid
kleiber Ja...deine Schnapszahl...
Auf 1113 Tage hab ich es nun auch schon gebracht!
Dann waren wir also zur gleichen Zeit hier.
Schön daß wir uns auch schön persönlich kennen gelernt
haben.Da freue ich mich drüber.

Herzliche Grüsse zu dir liebe Sigrid und Helmut..Margit
Traute Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ein paar Wochen Später hier gelandet, habe aber viel Vergnügen und Anregung und ein gutes Wort bekommen, wenn ich zweifelte, ob ich das jemandem zeigen könnte.
Deine Berichte wie Du von Deinem Wohnort in die Hauptstadt gefahren bist und all die kleinen Anekdote waren exotisch interessant.
Habe auch du Dank, das Du hier bist und bleibe noch eine Ewigkeit und drei Tage
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen nun ist es wieder ein Tag mehr....hurra und durchgehalten. Nun weißt Du auch, wie lange wir uns kennen, es freut mich richtig - denn ich bin (gerade nachgeschaut) 1481 Tage dabei. Und bei 1500 Tagen lassen wir die Korken knallen---machste mit?
Ganz liebe Grüße an Euch
Dein Moni-Finchen
Komet nun mußte ich doch gleich noch mal zu meiner Seite - und ich schau da selten drauf - 1101 Tage. Aber zu deiner Schnapszahl gratulier ich dir herzlich.
Auch wir konnten uns durch den ST persönlich kennen lernen und ich hoffe das es nicht das letzte Mal war.
Nicht nur das Treffen in der Gruppe, sondern wir haben auch mit dir und Helmut einen sehr schönen Tag verlebt.
Alles Gute für dich und Helmut und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Mit herzlichen Grüßen Ruth und Mann.
tilli und besonders zu deinen wunderbare Treffen mit Helmut.
Auch wir haben uns durch ST real getroffen, und auch Helmut kennen gelernt. Das ist wirklich sehr schön, wenn Menschen nicht alleine im Herbst des Lebens sind.
Viele Grüße Tilli mit Bruno
indeed Ein aufmerksamer User gibt mir jetzt Gelegenheit, dir zu gratulieren. Schön dass du hier im ST bist und auch wir uns hier "gefunden" haben und ich finde es wunderbar, dass du und Helmut einen gemeinsamen Weg gehen dürft.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin viel Freude hier im ST und natürlich alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
Herzlichst
Ingrid

Anzeige