Abendliche *Meditation* zur Entspannung:

Mach's wie die Schnecke > nimm dir Zeit!

omaria

Anzeige

Kommentare (3)

chris Ja im Schneckentempo die Natur beobachten.

Schön hast du das aufgenommen.

Danke

Chris
nnamttor44 Liebe Maria, ich finde Schnecken (einerseits) wunderbar zu beobachten. Aber die Nacktschneckenplage im eigenen Garten, wenn sie denn alle frisch auftauchenden Blumen (meist die Blütenknospen) abfressen und viel Arbeit umsonst ist, das mußte ich nicht haben ...
Schönen Sonntag noch - im Schneckentempo
wünscht Dir Uschi
anjeli aber gegessen habe ich sie schon mal und sie schmeckten gut.

Meine Enkelinnen haben auch immer Schnecken gesucht und mit nach Hause geschleppt. Die haben sich dann zum Leidwesen meiner Schwiegertochter selbständig gemacht.

Zum Glück ist diese Zeit jetzt vorbei.

Im mache meistens alles im Schneckentempo, denn ich lasse mich nicht gerne jagen.

Und mit Terminen nehme ich es auch nicht so genau.
Eine Armbanduhr besitze ich wohl, aber nur als Schmuckelement.

Schön, deine Schneckenmeditation.
Bin gespannt was als nächstes Thema kommt.

anjeli

Anzeige