Schneeweißchen wartet auf ...



ein kleines naives Wintermärchen ...



Anzeige

Kommentare (22)

Britt


dein Besuch hier bei den Blogs freut mich sehr!
Auch wenn Schneeweißchen verblüht ist, die Musik passt noch immer, weil sanft und sehnsüchtig...
Liebe dankende
Britt
Caminito vermeintlich Naiven liegt das Geheimnis dieses wundersamen Märchens, das von einer unglaublich sanften Musik begleitet wird. Das gefällt mir ausgesprochen gut!
Britt liebe anjeli,
habe ich eine Blumensträußchen gebunden und lese gern die Botschaft, dass Firefox das Schneeweißchen zeigen wollte.
Liebe Grüße an dich von der Britt


anjeli hast du dein Schneeweißchen und es mit Schmetterlingen
umrankt.
Die Christrose, eine Königin des Winters mit ihrem Gefolge,
den Schmetterlingen, der Meise und dem Eichhörnchen ihr
gebürt ein besonderes Plätzchen.

Chris, schöne Idee und sie zeigt die Bandbreite deiner Kreativität.

(Mit Firefox konnte ich den Clip sehen, mit Explorer nicht).

anjeli


Britt
liebe Beate,

fein, dass du jetzt das Internet über Funk empfangen kannst. Neuerdings ist das Internet (bei mir) aber auch wirklich langsam geworden. Fast überall muss man warten und seine kostbare Zeit vertrödeln. Ich freu mich sehr, dass die Musik dich und Senta in eine entspannte Stimmung versetzt hat. Ich höre die Musik auch sehr gern. Liebe Grüße zu euch auf die Sonneninsel,
deine Britt


ehemaliges Mitglied für das schöne Wintermärchen!

Ich bin glücklich, weil ich seit gerade eben das Internet über Funk empfangen kann. Zum Testen habe ich Deinen Clip gesucht - es geht reibungslos, ohne stehen zu bleiben!

Die Musik ist so entspannend, dass sich Senta ganz ruhig hinter mich gelegt hat, obwohl sie mich sonst am Morgen immer stubst und antreiben will.

Liebe Grüße von der Sonneninsel nach München
Deine Beate
Britt liebe Stefanie,
jetzt ist Flatti verschwunden, nicht mehr zu sehen.
Im Winter ist er besonders gefährdet. Er könnte eine leichte Beute für einen Raubvogel werden. Nur gut, dass dieser sympathische Schneemann aufgetaucht ist und sich um Schneeweißchen kümmert. Danke für dein Mitgefühl und liebe Grüße zum Sonntag,
Britt



stefanie Danke für die wunderschöne Bilder-Geschichte. Besonders gut hat mir Flatti die einbeinige Meise gefallen,die auf die Blume aufgepaßt hat. Liebe Sonntagsgrüße Deine Stefanie
Britt liebe Maria,
dass dir der Clip über Schneeweißchen gefällt.
Novalis hatte alle Sinne beieinander, lach.
Hoffentlich bleiben die unsrigen auch gut erhalten.
Herzlichen Dank und lieben Gruß,
Britt


omaria
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken schmecken!
geschrieben von novalis

Liebe britt - du gehörst zu den Menschen,
die "Schmetterlinge lachen" hören können!
(Das glaube ich zumindest!)
Dein Clip gefällt mir sehr!
Danke für das *Märchen* vom zauberhaften "Schneeweißchen"!
LG Maria
Britt liebe Monika,
hab nur die vorhandenen Bildchen unter einen Hut bringen wollen und dabei ist Schneeweißchen "aufgewacht"
Die Anemone möchte auch dabei sein.
Lieben Gruß und herzlichen Dank dir und allen anderen Blogleser- und -schreiber,
Britt


PS: Sorry - das Hochformat ist viel zu groß - man lernt nicht aus....
Britt liebe Birgit -
dein Kommentar! Und da gesellt sich auch schon ein neuer Schmetterling dazu. Sicher freut sich Schneeweißchen über den Besuch aus Fehmarn, ich auch...
Lieben Gruß - Britt
nixe44 Hallo Britt,

der Profi war am Werk, ein Naturliebhaber.
Auf den Frühling müssen wir noch etwas warten, aber als kleine Träumerei, sozusagen man schwelgt in Erinnerungen.

Mit traumhaften Grüßen
Monika
piggi da hatte ich dann mal eine kurze Auszeit vom ST und schon war unsere Filmkünstlerin Britt wieder am Werk.
Deine Ideen sind grenzenlos und grandios, nicht naiv!
Eine einsame, wunderschöne Christrose getröstet von Flatti, ein Märchen wurde wahr mit Schmetterlingen im Januar.
Wunderschön anzusehen, danke liebe Britt.
Lieben Gruß ins Märchenland
Birgit



Britt liebe Ruth,
dein braunes Eichhörnchen... So ihr habt viel Schnee und du schaufelst fleißig, soll ja gesund sein an der frischen Luft zu arbeiten. Schön, dass du Schneeweißchen besucht hast. Lieben Gruß zum Wochenende,
Britt

Britt liebe Ingrid,
Schneeweißchen habe ich erst in diesem Jahr für mich entdeckt. Die Sympathie zu diesem Blümchen wächst, wenn man es fotografiert. Es ist ein herrliches Modell an düsteren Tagen. Zu dir flattern liebe Grüße,
Britt
Britt liebe Traute
im Januar können wir alle gut gebrauchen. Dein Schwalbenschwanz ist auch her gefalttert, um dabei zu sein.
Einen schönen Tag wünscht dir
Britt
Britt liebe Kathie

wird noch lange auf sich warten lassen - aber so ein sympathisches Amselportrait erleichtert die Warterei von Schneeweißchen. Schön, dass sich hier Mensch und Tier um das Blümchen versammelt und mitfühlt.
Liebe Grüße Britt


Komet ein wunderschön gestaltetes Märchen. Dein Clip ist Dir hervorragend gelungen und ich bin ganz begeistert - auch wenn wir noch einige Zeit auf den Frühling warten müssen.
Ich kann ihn gar nicht schnell genug erwarten - heute hieß es wieder Schneeschieben und der erstickt alles blühende Leben unter dem Schnee.
Danke für Deine Frühlingsgedanken.
Viele Grüße Ruth.

indeed das ich eine begeisterte Anhängerin deiner Clips bin, weißt du ja. Auch dieses Mal ist dir dein kleines Märchen so schön gelungen. Alles passt zueinander und besonders fand ich, dass die Christrose "Schneeweißchen" in deinem Märchen ist.
Reine Freude es zu lesen, zu hören und anzuschauen.
Herzliche Ìrüße
Ingrid
Traute das war ein kleiner Lichtblick, eine Vorfreude auf kommende Tage.
Danke für die Vorfreude mit Deinem so liebevoll zusammengestelltem kleinen Film.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)


kathie Würde dir gerne den Frühling senden,aber ich denke,
wir müssen noch eine Weile warten.....
Wie immer ,liebe Britt,ein wunderbarer Clip,
danke fürs Anschauen und Anhören.
Ein lieber Gruss von Kathie

Anzeige