Schnell verrinnt die Zeit


Ich freue mich unendlich, dass meine Videos bei Youtube so außerordentlich gut angenommen werden. 
Natürlich liegt es an der wunderbaren Musik von Johannes R. Köhler, einem Dirigenten  der Münchner Philharmonie, einem Komponisten, Lyriker und Menschenfreund. 
Es war für mich eine besondere Ehre, seine Musik nutzen zu dürfen.
Ich habe mittlerweile 14800 Abonnenten, das ist ja schon mal was.
Das folgende Video wurde bereits 2 238 309 x angeklickt. Heissahussassa, das freut mich sehr. Aber auch die anderen Videos (ca 80) sind in der ganzen Welt gerne sehen, vor allem gehört.
Schaut doch mal rein

https://www.youtube.com/watch?v=lA-sFNP2rOI
 


Anzeige

Kommentare (1)

Komet

Danke liebe Flo für Dein schönes Video. Ja manchmal möchte man die Zeit anhalten.

Herzliche Grüße
Ruth


Anzeige