rezept von tine gefunden und das wird demnächst gebacken

schneller mohnkuchen


Anzeige

Kommentare (6)

grinsekatze

ich habe ihn angeschnitten und probiert... innen ziemlich trocken und obendrauf zu süß, nicht so mein fall

der kommt in die kategorie kann mal probieren und dann nie wieder

grinsekatze


IMG_8755.JPG

grinsekatze

ich habe ihn eben gebacken, ist sehr schnell gegangen, aber das mit den zwei tassen zucker und den 4 eigelb schaumig rühren klappte nicht, das war zuviel zucker zum schaumig schlagen, er scheint aber trotzem was geworden zu sein

grinsekatze


IMG_8750.JPG

Maslina

Da bekomme ich aber Appetit
Gruß Maslina

ahle-koelsche-jung

Das hört sich ja gut an und regt zum Nachmachen an.

Denke das wäre auch was für das Forum:
 Forum  Reise, Freizeit, Sport, Spiel  Freizeit  Neue Rezepte gesucht

VG a-k-J

lillii

ich habe den Nächsten gebacken auf der Rezeptseite, Streukucken mit Quark aber nur die Hälfte an Zutaten genommen.

IMG_2033streukuchen.JPG
auf einem kleinen Backblech.... lecker !

danke mit liebem Gruß
lillii

grinsekatze

@lillii  

sieht auch sehr lecker aus, den habe ich noch nicht entdeckt... das sind schon tolle kuchen auf den seiten und das schönste ist, daß sie so schnell gehen

grinsekatze


Anzeige