Schön und fruchtbar...


... aber für Manche/n auch eine "Plage",
denn sie benagen alles, was vor ihre Nase kommt...
Trotzdem > beobachte ich sie gerne!
omaria

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied liebe omaria.

Diese drei kleinen Siebenschläfer haben wir heute in unserem Keller entdeckt und vorübergehend in Pflege genommen.

CfB(Helga49)


CfB(Helga49)


LG und einen schönen Abend
Helga
Gritt Ein so süsser Clip,
er scheint ein Geniesser zu sein,
das satte grün schmeckt ihn
sichtlich

Liebi Grüessli
Margrit
otti1 erinnere ich mich an unser Treffen in Bochum. Im Park gab es davon sehr viele. Und unsere Margit war am fotografieren dieser kleinen Nager. Tolle Bilder , liebe Omaria
buma und liebe Maria, die braunen Knöpfchenaugen, allerliebst.
Ein Feinschmecker ist Dein Gartenfreund auch - sucht sich saftige und zarte Kleeblättchen zum Futtern aus.
Vielleicht mag er auch noch kleine und zarte Möhrchen?
Er wird es Dir danken,legt kleine Kügelchen aus und ersparst Dir den Rasendünger im nächsten Jahr.

nachti Maria, schlaf schön
herlichst Buma

Anzeige