Schöne Natur - Rund um`s Haus


Schöne Natur - Rund um`s Haus

alfi67

Anzeige

Kommentare (15)

mila2010 Für diesen wunderschönen Clip über das unerschöpfliche Blütenmeer in deinem Garten. Ich habe mir alles sehr gerne angeschaut, genossen und dabei auch noch etwas dazu gelernt. Auch die Musik wurde passend ausgesucht. Mit diesem Clip habe ich mir den Sommer nochmals zurückgeholt.

Viele Grüße
mila
alfi42 Hallo Maria,
Du hast vollkommen recht mit Deiner wohlgemeinten Kritik, ich muß noch lernen und mir mal was anderes einfallen lassen. Aber einmal so eingelernt werden, dann geht es so weiter und weiter... Der oder das Mensch ist halt ein Gewohnheitstier .
Ich werde mal beim nächsten Clip in Kürze was anderes probieren.
Vielen Dank Maria und viele liebe Grüße von Alfi.
omaria Lieber alfi - du machst so schöne Fotos,
und die Zusammenstellungen in Clips mit passender Musik werden immer besser!
Doch eines empfinde ich (persönlich!) als sehr störend:
Die (vielen!) weißen Schriftbalken dominieren oft in den Bildern
und lenken vom Gesamteindruck ab...
Möglicherweise geht es etwas dezenter?!
Evtl. eine Erklärung vor den einzelnen Fotos?

Es ist natürlich Geschmacksache, wie "man" seine Bilder präsentiert!
Vielleicht magst du über meine konstruktive Kritik einmal nachdenken?
Ich sehe mir (fast) alle Clips im ST an
und stelle fest, dass jede/r User/in eine eigene Note hat,
und das ist gut so!
LG Maria


Komet wunderschöne Aufnahmen aus Deinem Garten. Man konnte förmlich die ganze Jahreszeit verfolgen und riechen, wie der Schmetterlingsflieder duftet. Leider ist meiner im letzten Jahr erfroren. Sobald er geblüht hat, tummelten sich viele Schmetterlinge daran.
Dein Fotoclip ist sehr schön geworden.
Viele Grüße sendet Dir Ruth.Komet(Komet)


alfi42 Hallo Ingrid und Gerd,
Es ist schön, daß der Clip Euch gefallen hat. Nun ja, 2 weitere Clips folgen im Winter.
Es gehen ja nur max. 50 MB hochzuladen. Ein Frühling/Sommer-Clip im Winter stelle ich mir noch interessanter vor. Liebe Grüße an Euch beide, Alfi.
alfi42 Hallo Monika,
Auf die Dahlien komme ich nochmals zurück. Ich habe nur fotografiert und gezeigt, was in meinem Garten blüht und wächst. Ein Dalien-Spalier hat mein Nachbar in seinem Garten, so daß ich diese auch immer sehe. Aber er hat mir einen Strauß geschnitten. Bild folgt in Deinem GB. Viele liebe Grüße, Alfi.
indeed habe ich sehr genossen. Der Clip ging so schnell zu Ende... Ich werde es mir noch öfters ansehen.
Ein wunderschöner Querschnitt von Frühling bis in diese Zeit. Danke dir für das Einstellen.
Einfach super.
Mit lieben Gruß
Ingrid
traumvergessen das ganze Jahr Urlaub zu Hause - mit schönen Blumen, erlesenen Stauden, alles was das Herz begehrt in einer schönen Landschaft. Der Clip ist wunderschön gelungen und zeigt viel Herz zur Natur. Die Musik dazu lädt wahrhaftig zum Träumen ein.

Liebe Grüße
Gerd
omasigi Lieber Alfi,
heute am Sonntagmorgen konnte ich den ganzen Clip ansehen.
Muss also doch eine Stromsache sein, wie ich es schon in
meiner PN vermutete.

Vieles altbekanntes wieder erkannt. Vieles gibt es hier auch.
Dein Bambus nennt man hier jap. Bambus, der vermehrt sich so,
dass er richtig zur Plage wird.

Du musst ein sehr geduldiger Mensch sein um so einen Clip
herzu stellen.

gruessle
Sigrid
omasigi das ist seit gestern mein 6. Versuch den Clip ganz an zu sehen.
Bis jetzt bin ich am weitesten bei 2:14 Min gekommen
weis nicht an was das liegen kann.
Werds halt immer wieder probieren.

Es tut mir leid, den was ich bis jetzt gesehen habe war wunderschoen.
gruessle
omasigi
alfi42 Hallo liebe Ulla, Britt, Birgit und Monika,
vielen Dank für Eure Kommentare. Mir hat der Clip selbst gefallen Aber von meinem
Garten könnte ich noch 2 Clips machen, vielleicht im Winter, wenn alles so trostlos,
kalt und verschneit ist. Jetzt ist Obst-"Hoch-Zeit", Euch ist klar, was von mir folgt?
Viel Spaß dann beim Probieren.
Viele liebe Grüße an Euch alle, Alfi.
monika Wunderschöne Musik hast Du für Deinen Clip gewählt. Du hast uns ja schon den
Frühling zurückgebracht. Deine Bilder laden zum Träumen ein und es gibt nur
ganz wenig, was ich davon nicht in meinem Garten habe.
Die Goldrute habe ich gerade gestern schon runtergeschnitten - Winterfestmachung.
Vermißt habe ich nur die wunderschönen Dahlien, die bei mir noch in vielen
Farben jetzt blühen.
DANKE für diesen kleinen Start - in einen sonnigen Tag heute.

Liebgruß Monika
piggi Dein Naturgarten ist ein wahres Paradies, darin kann man sich gar nicht genug satt sehen.
Auch ich habe mich sehr wohl gefühlt und jede Pflanze sehr genossen.
Danke für diesen Augenschmaus mit der Panflöten-Begleitmusik.
Liebe Grüße
Birgit
Britt ich bin wie eine Putte in deinem Blumenmeer versunken, herrlich. Immer schöner wurde die Musik im 2. Teil und gar im 3. Teil fingen die Vöglein an zu singen Ehrlich: Ich hab mich sehr wohl gefühlt, nebenbei noch zwei neue Pflanzen kennengelernt. Schön, dass du uns teilhaben läßt, obwohl du noch so viel in den Gärten arbeitest. LG - Britt
anjeli war das schön, dein Naturgarten.
Du hast ja so eine Vielfalt an Pflanzen und Blumen, so daß man aus dem Staunen nicht mehr
heraus kommt.

Phlox und Goldrute hatte ich als Kind schon in meiner Oma Garten, bewundern können.

Dein Schneeball war einfach traumhaft schön anzusehen. Flieder, ob weiß oder blau mag ich
sehr gerne, der Duft ist betörend für meine Sinne.
Und die Gänseblümchen einfach süß mit den kleinen Blüten.

Die Magnolien sind ganz toll, wenn sie in Blüte stehen, schon allein die Farbgebung ist
einmalig.
Auffallend sind die schönen großen Figuren, einfach nur schön.

Märchenhaft schön, ein Traum, dein Garten in dem ich stundelang verweilen könnte.

Gruß von anjeli

Anzeige