Schöne Tage im Winter



Der Winter gehört zu den Jahreszeiten, die fast keiner liebt. Er kann sehr lange dauern. Deswegen sollten wir versuchen, das beste aus der kalten Jahreszeit zu machen. Heute mal mit einer anderen Art von Musik, hier von Gregg Samson. Durch seine komponierten Rhythmen werden meine motorischen Lebensgeister angetrieben und sie motivieren mich, raus in die Kälte zu gehen und mich zu bewegen, natürlich so richtig warm angezogen.



Anzeige

Kommentare (11)

Britt liebe Margrit - der Nordseesturm Xaver wird sich auch bis nach Bayern ausbreiten und Schnee mitbringen. Jetzt in der Weihnachtszeit paßt der Schnee doch gut. Aber ich verstehe dich auch, wenn du die Wärme vorziehst. Schön, dass du hier warst. Morgen guck ich mal zu dir.
Tschüßli
Britt
Gritt Ein tolles Video...der
Winter mit all seinen Facetten
traumhaft schön !
Hier bei uns liegt noch kein Schnee ,aber
er wird schon noch kommen....brrr...
ich bin kein Winter Fan

Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir
Margrit
Britt Bruno
dass du geschrieben hast.
Ich wünsche euch einen guten Start in die winterliche Zeit,
liebe Grüße
Britt
Bruno32 Mit deinen wunderschönen Bildern, hast du uns gezeigt, das die Natur zur jeder Jahreszeit ein Wunder sein kann.

Danke mit Grüßen Bruno mit Tilli
Britt hallo - sei gegrüßt liebe Karin.
Ja, ich mag die Musik auch sehr gern, sie schubst mich an. Weißt du wer sie fabriziert hat? Meine Neffe Gregg Samson, momentan Student. Es freut ihn, wenn ich seine Musik verwende. Das Video ist einfach gekürzt worden. Ich habe natürlich einen guten Schluss gemacht, aber hier im ST wird immer der Schluss abgehackt, schade eigentlich.
ehemaliges Mitglied da kann ich mich nur noch anhängen, dein Video mit dieser Musikbegleitung ist einfach SUPER***** und ich mag den Winter... da muss ich nicht Unkraut zupfen, sondern kann malen, schreiben, computern, zum Fesnter raus schauen, dabei die Wärme der Heizung und die Sonnenstrahlen die den Weg zu mir durchs Fenster findet spüren. Ein Leben ohne Jahreszeiten ist nur ein halbes Leben.
Einen ganz lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Britt Liebe Evi, Ruth, Monika, Betti – eure Aufmerksamkeiten sind mir sehr wichtig, denn sonst würde meine Diaschau kaum geklickt werden
Gedichte schreiben, schöne Blogs mit Fotos erstellen, kreative Bilder schaffen oder Videos aus fremden Ländern gestalten – da seid ihr Experten.
Schön, dass ihr vorbei geschaut habt.
Mit lieben Grüßen
Britt
Betti Danke für die wunderschönen Winterbilder!!
herzlich Betti.
akinomp Der Winter isst so gar nicht meine Jahreszeit, bin eine totale Frostbeule.
Deine Bilder sind so toll.
lieben Gruß sendet dir Monika
Komet und wenn dann noch die Sonne scheint, möchte man gleich in die klare kalte Winterluft wandern.
Ist Dir aufgefallen, dass an dem kleinen See oder Teich die Bäume angeknabbert sind.....könnten es Biber sein?
Oder ist da ganz einfach der Wurm drin.....lach.




Danke, dass Du uns auf Deine Winterwanderung mit genommen hast.

Viele Grüße sendet Dir Ruth
mygeneration38 ich bin gut angekommen jetzt zu deinem Video Du weist ja dass ich im Laufe der zeit alle Superlative für deine Videos verbraucht habe . Aber diesmal hast du ein paar Besonderheiten als Übergänge eingebaut ,und die Musik passt super.Es regnet zwar gerade aber warm,bis bald deine mygeneration38

Anzeige