So ein schönes Eckchen haben heute mein Sohn und seine Freunde auf einem kleinen Ausflug entdeckt. Das nächste Mal fahre ich mit, nur eine Stunde von hier entfernt. :)

ch1.jpg

ch2.jpg

ch3.jpg

ch4.jpg


ch5.jpg

Anzeige

Kommentare (8)

Syrdal


Wohl ein jeder ist fasziniert vom unmittelbaren Zusammentreffen der Lebensbereiche Erde, Wasser, Luft… und das dazu in der Kraft der gerade erwachender Vegetation. Wer könnte sich solcher Freude entziehen?
Danke für die anregenden Bilder, man möchte gerne selbst dort spazieren gehen…

Herzlich grüßt
Syrdal

Christine62laechel

@Syrdal  

Ja, ich werde gewiss mal dorthin einen kleinen Ausflug machen. Selbst wenn es später da ein wenig wolkig wurde, und es wurde nicht mehr so heiter, eher ein wenig unheimlich (eine von seinen Freundinnen hat meinem Sohn heute ihre Bilder zugeschickt, siehe bitte unten) - trotzem aber auch schön, glaube ich.

Mit Grüßen
Christine

skalka.jpg

ciemniej.jpg

skała.jpg

Songeur

Sehr schöne Bilder von einem interessanten Ort. 👍

Christine62laechel

@Songeur  

Danke, Hubert. Deine Meinung freut mich; in Sache schöne Landschaften und gute Fotos bist du ja Sachkenner. :)

ladybird

Da hast Du wirklich etwas versäumt,
liebe Christine, es ist nett, dass Dein Sohn Dir diese hübschen Fotos mitgebracht hat....
die sind doch bestimmt ein "Lockvogel"?
Viel Spaß demnächst
herzlichst mit Gruß

🐞-ladybird

Christine62laechel

@ladybird  

Danke, liebe Ladybird. Ich lasse mich gern mal in diese Gegend einlocken, vielleicht ganz bald, solange diese wilden Obstbäume noch am Blühen sind. :)

Mit herzlichen Grüßen
Christine

Rosi65

Liebe Christine,

ja, da solltest Du unbedingt mal mitfahren. Vielleicht kann man dort noch Mineralien oder sogar Fossilien finden.

Viele Grüße
  Rosi65

Christine62laechel

@Rosi65  

Gute Idee, liebe Rosi, danke. Da werde ich mich umschauen, wenn es soweit wird. Mein Sohn konnte daran gar nicht gedacht haben, wenn mit drei schönen jungen Damen unterwegs. ;)

Mit lieben Grüßen
Christine


Anzeige