“Schönste Musik zu Tränen“ – Schauen und hören Sie!


“Schönste Musik zu Tränen“ – Schauen und hören Sie!


Liebe St-ler*innen, wieder einmal bei YouTube habe ich ein Video gefunden, das mich sehr beeindruckt hat. Ich habe sogar das Empfinden, noch  n i e  so schöne Bilder von unserer Erde mit ihren Tieren und Pflanzen gesehen zu haben! Dabei legt Eugenia, die Herausgeberin dieses Videos, bei dem, was sie darüber  schreibt, keinen großen Wert auf die Bilder, sondern auf die Musik in diesem Video. Das ist aber Ansichtssache. Mir gefallen Musik und Bilder gleichermaßen sehr gut. Das Video ist eigenartig: Vieles ist in Zeitraffa, manches in Zeitlupe aufgenommen, anderes wiederum in Echtzeit. In dieser Kombination strahlt es auf mich eine fast magische Anziehungskraft aus.

 – Hier der Link zu diesem wunderschönen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=luIJJknhyXc
 
Ich möchte hier Eugenia aber auch noch zu Wort kommen lassen.  Deshalb habe ich den bei YouTube von ihr veröffentlichten Text vom Russischen ins Deutsche übersetzt (Google Übersetzung):

Дорогие друзья, музыка настолько прекрасная, обязательно стоит послушать. Музыку написал потрясающий музыкант из Таллина - Yakuro (Юрий Дунченко). Официальный источник – http://o2label.ru/authors/84
Эту музыку можно слушать вечно !!! Самая Красивая Музыка До слез!

Google Übesetzung:

Liebe Freunde, die Musik ist so schön, dass man unbedingt zuhören sollte. Die Musik wurde von einem atemberaubenden Musiker aus Tallinn geschrieben - Yakuro (Yuri Dunchenko). Offizielle Quelle -

Diese Musik kann man immer hören! Die schönste Musik zu Tränen.


 Schöne Augusttage wünscht
Angeli44Rose

 
Bild oben:  Aurora Nordlicht. Foto von Pixabay 
 


Anzeige

Kommentare (2)

Meerjungfrau43

Wirklich wunderschöne Musik zum Träumen ! Danke für den Hinweis!

Angeli44

@Meerjungfrau43  

Sehr gern, liebe Meerjungfrau, es geht mir ja genauso!

Noch einen schönen Abend,
Angeli44


Anzeige